Morgen Junx und Mädelz,
hat jemand ein Bild von euch, worauf ein KLS Schaltautomat an der R6 RJ09
verbaut ist?
Danke im vorraus
Montage KLS an R6 2004
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Montage KLS an R6 2004
- racing-homie Offline
- Motorrad: r6
Re: Montage KLS an R6 2004
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber blieb trotzdem irgendwie unbeantwortet
hat hier wirklich keiner ein KLS System an einer RJ05/RJ09 R6 verbaucht gehabt?
ich würde mir auch gern das System verbauen, nur bin ich nicht gerade Fachmann dafür
etwas handwerkliches Geschick hab ich zwar, weiß aber nicht wie man das jetzt mit der Zündspule usw. verbindet, sprich, wo die ganzen Kabel reingehen und wie die angeklemmt werden..
Bei dem Sensor weiß ich leider auch nicht ganz, wie man es passend positioniet. Da muss man bestimmt irgendwas anfertigen.
Hoffe hier findet sich einer, der mir mit ein paar Bildern bzw. Fotos weiterhelfen könnte

hat hier wirklich keiner ein KLS System an einer RJ05/RJ09 R6 verbaucht gehabt?
ich würde mir auch gern das System verbauen, nur bin ich nicht gerade Fachmann dafür

etwas handwerkliches Geschick hab ich zwar, weiß aber nicht wie man das jetzt mit der Zündspule usw. verbindet, sprich, wo die ganzen Kabel reingehen und wie die angeklemmt werden..
Bei dem Sensor weiß ich leider auch nicht ganz, wie man es passend positioniet. Da muss man bestimmt irgendwas anfertigen.
Hoffe hier findet sich einer, der mir mit ein paar Bildern bzw. Fotos weiterhelfen könnte

-
- TeXaner Offline
- Motorrad: Fzr 600r
- Lieblingsstrecke: STC Spreewaldring
Re: Montage KLS an R6 2004
Hatte ich schon beschrieben bei meinem RingNaked. Funktioniert einfach nur super