Hallo Aufzünder
Hab mich endlich durchgerungen dieses Jahr mal nach Brünn zu fahren, trotz der langen Anreise ( 950 km )
Kann mr jemand mal ein paar Tips zum Thema Brünn geben
Wie ist das Fahrerlager, wie der Streckenbelag eben alles was mir weiterhelfen könnte
Wie sieht es mit dem Reifenverschleißaus ?? Ich fahre eine CBR 1000 RR.
Schon mal vielen Dank für alles hilfreiche.
Brünn ist eine traumhafte Strecke - der Anreiseweg lohnt sich sicher. Ich mag die Strecke sehr (habe auch nur 140km Anfahrt ), da sie sehr schöne, schnelle und flüssige Kurvenkombinationen hat (auch wenn die Radien sehr ähnlich sind - ist halt geschmackssache). Die Strecke hat einen ziemlichen Höhenunterschied.
Der Belag ist sehr rau und der Reifenveschleiss ist daher hoch (besonders rechts) - auch am Vorderreifen, da es einige ziemlich schnelle und teilweise auch bergab führende Kurven gibt. Also genügend Reifen mitnehmen bzw. Reifen drehen. Ich als Durschnittsfahrer fahre immer mit einer harten Reifenmischung - bin ja auch nicht der Feind meines Geldes.
Fahrerlager ist Top, Die Boxen sind nur durch Gitter getrennt, Restaurant und Tankstelle vorhanden. Es fehlt eigentlich an nichts - ist eben eine Top Strecke auf MotoGP Niveau.
Eisbär hat geschrieben:Hallo Aufzünder
Hab mich endlich durchgerungen dieses Jahr mal nach Brünn zu fahren, trotz der langen Anreise ( 950 km )
Kann mr jemand mal ein paar Tips zum Thema Brünn geben
Wie ist das Fahrerlager, wie der Streckenbelag eben alles was mir weiterhelfen könnte
Wie sieht es mit dem Reifenverschleißaus ?? Ich fahre eine CBR 1000 RR.
Schon mal vielen Dank für alles hilfreiche.
Moin, fährst du alleine runter? Wann und mit wem fährst du in Brünn?
wenn du den Termin von ProSpeed vom 29. bis 31. Mai nimmst, wirst Du eine komplette Box mit Nordlichter treffen. Obwohl: vielleicht hätten wir sogar noch Platz für einen oder zwei
@svdb73 im Moment fahre ich alleine runter, der Termin ist vom 29. - 31.05. mit Prospeed
@Groeni, ne ganze Box voll Nordlichter, das hört sich gut an
wir sollten auf jeden Fall in Verbindung bleiben!
Der Termin ist auch schon gebucht, ebenso Most im Juli und September mit Prospeed
Mal sehen wie ich mich so mikt der 1000er zurechtfinde nach 13 Jahren 600er
wie alfred schon gesagt hat.. traumhafte strecke, berg- und talbahn, sehr breit und abwechslungsreich.. drei schnelle geraden, ein schönes omega, hängende kurven und ein steiles bergaufstück, wo du mit deinem neuen kilogeschoss die 600er ziemlich stehen lassen wirst