nach dem mein Kawa Händler mich versetzt hat versuche ich es auf diesem Weg kann mir jemand sagen wo man schnell eine Auspuffkrümmerdichtung für eine ZX636R B Baujahr 2004 bekommt.
Die Dichtung ist unten in der Verbindung vom Endtopf zu Krümmer verbaut
Auspuffkrümmerdichtung ZX636R
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Knieschleifer Offline
- Motorrad: ZX6R
- Pulsar Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
er fährt aber keine 125er 
edith macht noch ein paar
dazu 
edith2: vielleicht noch ein versuch, dem posting etwas sinnvolles mitzugeben.. wie dringend ist es denn? ich habe auch schonmal eine dichtung aus alufolie gebastelt.. einfach einen streifen zu einer dünnen wurst rollen und die enden ineinanderdrücken.. das tats zumindest eine zeitlang. die idee war aus einem anderen forum.

edith macht noch ein paar

edith2: vielleicht noch ein versuch, dem posting etwas sinnvolles mitzugeben.. wie dringend ist es denn? ich habe auch schonmal eine dichtung aus alufolie gebastelt.. einfach einen streifen zu einer dünnen wurst rollen und die enden ineinanderdrücken.. das tats zumindest eine zeitlang. die idee war aus einem anderen forum.
- Knieschleifer Offline
- Motorrad: ZX6R
an die Schweizer Brigade so eilig ist es auch nicht hätte gerne alternativen wo das Teil bestellen kann
@ Nasenbohrer
dein Penisring passt vieleicht in einen Fingerhut damit dieser nicht vom Finger rutscht du schlimmer Finger du
@ Nasenbohrer
dein Penisring passt vieleicht in einen Fingerhut damit dieser nicht vom Finger rutscht du schlimmer Finger du