Nico das ist Krieg!!!!!!!
Das letzte Video stammt übrigens aus dem 2.Golfkrieg und ist alt. Im Krieg verroht der Mensch !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider, aber Du weisst ja, das grausamste und bösartigste Lebewesen ist der Mensch!!!!!
Heute noch zwischen Propaganda und Realität unterscheiden...
Das ist doch für den Normalo gar nicht mehr möglich.
Bei den Möglichkeiten die Computerspezialisten heute haben...
Die Jungs im ersten Video haben eine Scheiß-Angst, stehen zu bleiben oder langsam zu fahren. Dann werden sie zur Zielscheibe.
Nicht sie sind die ganz großen Arschlöcher, sondern die, die sie dahin geschickt haben...
MD hat geschrieben:Die Jungs im ersten Video haben eine Scheiß-Angst, stehen zu bleiben oder langsam zu fahren. Dann werden sie zur Zielscheibe.
Nicht sie sind die ganz großen Arschlöcher, sondern die, die sie dahin geschickt haben...
Sehe ich auch so 100%
Hoffentlich ziehen die Jungs da endlich ab, aber ich schätze der Cowboy B. hält sich noch ne Weile...
Ich bitte darum das sich nur Leute abweisend den Soldaten über äußern welche wissen was es heißt Soldat zu sein und wissen was es heißt zu töten oder einen Kameraden haben sterben sehen.
Was nicht heißt das ich es gut heiße.Es ist nur scheiße wenn jemand etwas negatives sagt der nie Todesangst hatte.
dan2511 hat geschrieben:ich war im Juli 1999 im EINMARSCHkontingent KFOR.
Ich bitte darum das sich nur Leute abweisend den Soldaten über äußern welche wissen was es heißt Soldat zu sein und wissen was es heißt zu töten oder einen Kameraden haben sterben sehen.
Was nicht heißt das ich es gut heiße.Es ist nur scheiße wenn jemand etwas negatives sagt der nie Todesangst hatte.
Hi Dan,
mein ex-Arbeitskollege hat seinen Kriegseinsatz bis heute nicht verdaut. Die Bilder zeigen auch "WARUM". Ich glaub nicht, das das Taxi aus Todesangst zerstört wurde.
Ich finde nicht dass die Art der Fahrt durch die Stadt so schlimm ist. Vielmehr missfällt mir der menschenverachtende Kommentar der Soldaten in dem Hummer.
Mir gehts wie NICO. Zwar nicht so geschockt, aber es wird klar, warum die Soldaten dort unten den Hass auf sich ziehen.