Verkl. Schnellverschluesse
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Flo und Tine. Offline
Wo gibts denn die guenstigsten Verkleidungschnellverschluesse?
Weil ich hab da mal bisl rumgekuckt und da is mir aufgefallen das die Preise stark schwanken... Beim einen Kostet das stueck 4,60 und bei nem anderen 10 stk 12 euro oder auch mal 70 euro weil titan...
Es geht um das zusammenschrauben der GFK Verkeidung. Hab schon ueberlegt die Gummi dinger zu nehemen mit welchen meisten Verkleidungsscheiben verschraubt sind...
GRuss Florian
Wo gibts denn die guenstigsten Verkleidungschnellverschluesse?
Weil ich hab da mal bisl rumgekuckt und da is mir aufgefallen das die Preise stark schwanken... Beim einen Kostet das stueck 4,60 und bei nem anderen 10 stk 12 euro oder auch mal 70 euro weil titan...
Es geht um das zusammenschrauben der GFK Verkeidung. Hab schon ueberlegt die Gummi dinger zu nehemen mit welchen meisten Verkleidungsscheiben verschraubt sind...
GRuss Florian
- Ketchup#13 Offline
Die Gummiemuttern sind nich so verkehrt wenn du etwas Zeit hast zum abbauen der Verkleidung. Vorteil1: Preis Vorteil2, Vibrationsunanfälliger weil aus Gummi. Nachteil: Du brauchst immer Werkzeug zum am Mopped schrauben. Abwägen und handel. Ich würde die Gummimuttern fahren wenn`s bei uns nicht schnell gehen müßte
Bis Danner, Ketchup#13

Bis Danner, Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
von denen hätte ich auch noch welche übrigCR hat geschrieben:Ich verwende DIE HIER und bin sehr zufrieden...

- Henny Offline
- Motorrad: Ducati 1199
Im Anzeigenteil sind im Moment auch welche drin für 3 €/Stück.
Habe mir da welche bestellt, sind aber noch nicht da (erst gestern bestellt)
Ansonsten gibts bei HeinGericke welche, ich glaub 2 Stück für 5 €.
Wie die sind weiß ich allerdings auch nicht.
Ich persönlich würde nie 10€ oder mehr für Schnellverschlüsse ausgeben, egal wie "gut" die sind.
Gruß Henny
Habe mir da welche bestellt, sind aber noch nicht da (erst gestern bestellt)
Ansonsten gibts bei HeinGericke welche, ich glaub 2 Stück für 5 €.
Wie die sind weiß ich allerdings auch nicht.
Ich persönlich würde nie 10€ oder mehr für Schnellverschlüsse ausgeben, egal wie "gut" die sind.
Gruß Henny
- Cowboy1984 Offline
- Motorrad: Yamaha rj15
- Lieblingsstrecke: Brünn
MehrPower hat geschrieben:von denen hätte ich auch noch welche übrigCR hat geschrieben:Ich verwende DIE HIER und bin sehr zufrieden...
Die sind echt

Da passen auch die Ducatidinger rein, nur wo es die in Schwarz gibt hab ich noch nicht enddeckt, oder kann man die einfach Pulverbeschichten `?
Ich such sowas hier, jemand ne Ahnung wo ich sowas her bekomme `?

Das obige Bildchen kommt mir ziemlich bekannt vor...
Nunja, der Hersteller ist Dzus:
http://www.aboveboardelectronics.com/so ... Rapier.htm
Auf Seite 104 im Gesamtkatalog findest du was du suchst. Die Dzus-Verschlüsse gibt's z.B. bei www.ib-z.de

Auf Seite 104 im Gesamtkatalog findest du was du suchst. Die Dzus-Verschlüsse gibt's z.B. bei www.ib-z.de
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Armitage Offline
schwarz (und andere Farben) gibts von www.tastynuts.com -> machen welche aus Alu, die aber gleich dem Dzus Prinzip sind (Halter sind dieselben).
-
- facehacker Offline
- Ketchup#13 Offline
War bei KVT dran. Mindestabnahme 100 Stck. Preis für den Satz 3.50 € + Märchensteuer!!!!!Mäddie hat geschrieben:Das obige Bildchen kommt mir ziemlich bekannt vor...![]()
Also nix mit Schnapper

Bis Danner, Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!