Hallo Racing-Freunde,
ich habe ne blöde Frage: ich habe eine Kawasaki Felge J17 x MT5.50
und wollte da meine bremsscheibe der 03'er ZX9R / 04'er ZX10R ranschrauben (4 schrauben) und musste mit Entsetzen feststellen, dass diese Felge 5 Scheibenschrauben benötigt.
Nun meine Frage: von welchem Modell ist diese Felge? bzw. welche bremsscheibe passt da ran?
Bremsscheibe hi ZX900EF auf Felge ZX900B
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Briese Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bremsscheibe hi ZX900EF auf Felge ZX900B
Zuletzt geändert von Briese am Montag 12. Februar 2007, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Briese
Ich boykottiere "made in China"!
Hallo Briese;)
auf der Felge steht doch eine Teilenummer, mit der kannst dann z.B: unter www.buykawasaki.com ->motorcycle -> zx9r -> Parts Diagrams die Teilenummer suchen bzw. vergleichen....
Tschau Sebastian
auf der Felge steht doch eine Teilenummer, mit der kannst dann z.B: unter www.buykawasaki.com ->motorcycle -> zx9r -> Parts Diagrams die Teilenummer suchen bzw. vergleichen....
Tschau Sebastian
- Briese Offline
- Briese Offline
- Highlander Offline
- Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
- Lieblingsstrecke: viele
- Briese Offline
Bremsscheibe fertigen lassen
kann man Bremsscheiben (hi) fertigen lassen, wenn man n gewünschten Aussendurchmesser, Innendurchmesser, Lochkreis hat? Wer kann/macht so etwas?
oder passt eventuell ne 230mm-Scheibe problemlos an nen Schwimmsattel, der für 220mm-Scheiben gedacht ist (aufgrund von Toleranzen, ...)?
oder: Bekommt man den Schwimmsattel irgendwie um 5mm verschoben? dann passt das nämlich.
kann man Bremsscheiben (hi) fertigen lassen, wenn man n gewünschten Aussendurchmesser, Innendurchmesser, Lochkreis hat? Wer kann/macht so etwas?
oder passt eventuell ne 230mm-Scheibe problemlos an nen Schwimmsattel, der für 220mm-Scheiben gedacht ist (aufgrund von Toleranzen, ...)?
oder: Bekommt man den Schwimmsattel irgendwie um 5mm verschoben? dann passt das nämlich.
Gruß Briese