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Castrol RS4T und Kupplungsrutschen

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Moderatoren: as, Chris

Welche Erfahrungen hast du mit RS4T gemacht?

  • keine Probleme
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  • 54%
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Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

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  • rennenfürspass Offline
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Castrol RS4T und Kupplungsrutschen

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Beitrag von rennenfürspass »

Bitte nur voten, wenn man Erfahrungen mit RS4T hat

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Beitrag von Hägar »

das ist das von oder Tante Louise, oder :?:
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Beitrag von triple6 »

Rutschen hatte ich mit meiner 636B nicht. Allerdings ist der Ölverbrauch mit dem Castrol Öl noch höher als mit anderen Produkten. Ebenfalls hatte ich kein "rundes/weiches" Gefühl beim Kuppeln und Schalten.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
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Beitrag von Armitage »

RS4 ist nicht gleich RS4T, oder?
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Beitrag von Lutze »

nein ist nicht gleich und RS4T ist auch nicht gleich RS4T.
Da gibt es dann 10W60 ist teilsynthetisch irgendwo hab ich mal "gehört" das dieses Öl auch früher als vollsynthetisch bezeichnet wurde und es gibt das 10W50 welches das vollsynthetische ist.

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RS4T 10W50
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorenöl, speziell für sportliche Motorrad-Hochleistungsmotoren.
Verbessert die Schaltbarkeit des Getriebes, sehr gut zum Einsatz in Ölbadkupplungen geeignet. 
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Beitrag von Armitage »

gut, weil ich benutze RS4 und das absolut problemlos - meine ZättIcks genehmigt sich sich pro 1000 km vielleicht 1-2dl, wenn überhaupt.
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  • Michael Offline
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Beitrag von Michael »

kein probleme dank trockenkupplung 8) 8)
Unser Schorf soll Döner werden!
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Beitrag von jkracing »

Michael hat geschrieben:kein probleme dank trockenkupplung 8) 8)
eben, sowas gehört eigentlich in jedes ordentliche Heizgerät
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Beitrag von Michi »

Bei meiner R1 Funktioniert das Öl auch Perfekt ohne irgendwelche Probleme!

Gruß Michi
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Beitrag von Eisbär »

Ich fahre seit Jahren Castrol Vollsynthetisch und hatte bisher nie Probleme.
Bin ja nun auf eine 1000er mit AHK umgestiegen, mal sehen ob das auch funzt :D
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