Klettband gesucht
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Klettband gesucht
Ich suche Klettband...und zwar solches, das ich für das Befestigen des Laptimers z.B. auf der Gabelbrücke benutzen kann. Das ordentlich auf solche Oberflächen aufzukleben ist.
Ich habe auch mal irgendwo im Rennzubehör hier unter den Links was gefunden, finde das aber partout net wieder.
Hülfä
Ich suche Klettband...und zwar solches, das ich für das Befestigen des Laptimers z.B. auf der Gabelbrücke benutzen kann. Das ordentlich auf solche Oberflächen aufzukleben ist.
Ich habe auch mal irgendwo im Rennzubehör hier unter den Links was gefunden, finde das aber partout net wieder.
Hülfä
Instagram: Nofallsnoballs21
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
tommi hat geschrieben:Ich hab meins aus dem Baumarkt, hält super.
Thomas
Eben, ist absolut ausreichend, nehme ich schon immer
Normen
Hallo Didimaximalbehämmert,
DAS Klettband meines Vetrauens heißt "Dual Lock" und ist von 3M. Die gibt es aber nur minimal als 5 m Rolle (genauer: eine 2 x 2,5m Doppelrolle) und kostet schlappe 96,- EUR + 19% MwSt.
Zufällig habe ich heute morgen solch ein Päckchen zugeschickt bekommen.
Wenn du im Mai in Magny Cours bist (GEC) kann ich dir ein Stück davon abgeben, wenn es schneller gehen soll => PN
DAS Klettband meines Vetrauens heißt "Dual Lock" und ist von 3M. Die gibt es aber nur minimal als 5 m Rolle (genauer: eine 2 x 2,5m Doppelrolle) und kostet schlappe 96,- EUR + 19% MwSt.
Zufällig habe ich heute morgen solch ein Päckchen zugeschickt bekommen.

Wenn du im Mai in Magny Cours bist (GEC) kann ich dir ein Stück davon abgeben, wenn es schneller gehen soll => PN
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
macht das schnell??Stoppie hat geschrieben: "Dual Lock" und ist von 3M. Die gibt es aber nur minimal als 5 m Rolle (genauer: eine 2 x 2,5m Doppelrolle) und kostet schlappe 96,- EUR + 19% MwSt.

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Stoppie hat geschrieben:Hallo Didimaximalbehämmert,
Sind da Goldfäden eingearbeitet?oder kaufst du beim örtlichen Apotheker?
![]()
Bei Ebay 10EUR frei Haus: http://cgi.ebay.de/Scotch-3-M-Dual-Lock ... dZViewItem
Zufällig habe ich heute morgen solch ein Päckchen zugeschickt bekommen.![]()
Gruß / Ingbert
@Stoppie
bist du verrückt dafür soviel Geld auszugeben....
guckt mal bei www.conrad.de unter Artikel Nr. 540536 da kostet 500mm 3,07 Euro, das ist genau das richtige, und hält Bombe!!!!
bist du verrückt dafür soviel Geld auszugeben....

guckt mal bei www.conrad.de unter Artikel Nr. 540536 da kostet 500mm 3,07 Euro, das ist genau das richtige, und hält Bombe!!!!
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Da kaufe ich das schon seit Jahren!Mike hat geschrieben:@Stoppie
bist du verrückt dafür soviel Geld auszugeben....![]()
Unglaublich wie bombenfest das hält, ich habe unter anderem meinen Laptimer mit einen 3cm Streifen am Drehzahlmesser befestigt.
Gruß vom Hanebub
90 Grad sind zu schräg!
so hatte ich mir das auch gedacht. Bedanke mich nochmal für die schnellen Antworten. Beste GrüßeHaneBub hat geschrieben:Da kaufe ich das schon seit Jahren!Mike hat geschrieben:@Stoppie
bist du verrückt dafür soviel Geld auszugeben....![]()
Unglaublich wie bombenfest das hält, ich habe unter anderem meinen Laptimer mit einen 3cm Streifen am Drehzahlmesser befestigt.
Gruß vom Hanebub
Instagram: Nofallsnoballs21