Leute helft mir mal bitte - Alurohre / Rohrbögen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Leute helft mir mal bitte - Alurohre / Rohrbögen
Ich suche Alurohre, weil ich am Kühler was bauen will. Also Innendurchmesser so 25mm. Am besten, und dazu finde ich 0,nix, wären auch Rohrbögen. Ich will die Dinger fertig kaufen und nicht erst biegen lassen...weiß da jemand nen Shop?
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
-
- elsen00j Offline
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
Alubögen
hab mir auch gerade einen Zusatzkühler gebastelt. War am Anfang auch auf Alu aus. Bin dann aber bei VA gelandet. Ist preiswerter, läßt sich leichter schweissen und gewichtsmässig macht es den Unterschied auch nicht aus, da auf 1 mm Wandstärke abgedreht. Material gibt es auch bei Ebay und keine Mindestbestellmenge.
Dachte mir, ich lass es dich wissen.
Viel Spass beim Basteln
hab mir auch gerade einen Zusatzkühler gebastelt. War am Anfang auch auf Alu aus. Bin dann aber bei VA gelandet. Ist preiswerter, läßt sich leichter schweissen und gewichtsmässig macht es den Unterschied auch nicht aus, da auf 1 mm Wandstärke abgedreht. Material gibt es auch bei Ebay und keine Mindestbestellmenge.
Viel Spass beim Basteln
Re: Alubögen
Alu ist aber besser.....wegen der Wärmeabgabe.elsen00j hat geschrieben:Hy Walnussbär,
Viel Spass beim Basteln
Gruss Helmut