Übersetzung Brünn
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Übersetzung Brünn
Kann mir jemand sagen welche Übersetzung man ungefähr in Brünn mit einer Honda CBR 600 RR Jg 03 fährt? Zu beachten gilt es noch, dass ich mit der originalen Kettenlänge fahre.
Gruss widi
Kann mir jemand sagen welche Übersetzung man ungefähr in Brünn mit einer Honda CBR 600 RR Jg 03 fährt? Zu beachten gilt es noch, dass ich mit der originalen Kettenlänge fahre.
Gruss widi
grundsätzlich kannst du nichts falsch machen wenn du vorne mal einen zahn weniger nimmst also 15er!
bin selbst auch noch nicht in brünn gefahren, sind 18.-20.5 das erste mal dort.
aber eins ist schon mal klar, mit dem 41 blatt schleichst du aus den ecken....
denke minimum 43 solls schon sein zumal du die 6er ja nicht unter 9500 Umdrehungen fallen sollte
die paar euro in ne kettenverlängerung zu investieren lohnt sich wirst sehen!
mfg
bin selbst auch noch nicht in brünn gefahren, sind 18.-20.5 das erste mal dort.
aber eins ist schon mal klar, mit dem 41 blatt schleichst du aus den ecken....
denke minimum 43 solls schon sein zumal du die 6er ja nicht unter 9500 Umdrehungen fallen sollte

die paar euro in ne kettenverlängerung zu investieren lohnt sich wirst sehen!
mfg
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
he lutze da wir gerade beim thema sind....wollte letztens mal mit den übersetzungen bissl rumspielen und ne 15/46 ausprobieren.
ging allerdings schon nicht mehr mit 113 gliedern!
hast du da erfahrungen?
habe vorne immer 15 und hinten ab 46/47 würde mich interessieren wegen der kettenlänge.
danke schon mal....wende was weisst
mfg
ging allerdings schon nicht mehr mit 113 gliedern!
hast du da erfahrungen?
habe vorne immer 15 und hinten ab 46/47 würde mich interessieren wegen der kettenlänge.
danke schon mal....wende was weisst

mfg
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich fahre bei kurzer Übersetzung das 14er Ritzel und wähle dazu passend dann aus den 42,43 oder 44er Kettenrad eins aus. Mit 14/44 ist die Übersetzung so kurz das ich weniger nirgends brauchen kann,damit bin ich dann überall im oder kurz vor dem Begrenzer(6.Gang).Da würde aber auch noch ein 46er gehen glaub ich ohne die Kette zu ändern. 16er fahre ich nur in Hockenheim und Mugello. 14er am Pan ,LSR und OSL. Leider meine ich immer mir das merken zu können aber weiß dann oft doch nicht mehr genau welches Kettenblatt auf welcher Strecke drauf war.
Da die meisten Experten von zu großen Kettenrädern abraten hab ich an 46 oder 47 nie gedacht. Die Angst wegen des Schwingenschleifschutzes bei 14er Ritzel ist unbegründet , meiner sieht nach 10.000km überwiegend mit 14er Ritzel aus wie neu.
Da die meisten Experten von zu großen Kettenrädern abraten hab ich an 46 oder 47 nie gedacht. Die Angst wegen des Schwingenschleifschutzes bei 14er Ritzel ist unbegründet , meiner sieht nach 10.000km überwiegend mit 14er Ritzel aus wie neu.