wer hat Erfahrung mit Der Suter Kupplung gemacht?
Was ist der unterschied zwischen dem Standard Model u. dem Model
mit dem Stahleinsatz. Außer der Preis

Ist es wirklich die beste AHK ?
Vielen Dank
Gruß Bertl
Suter kommt aus dem GP - aber irgendwie hat noch kaum einer Erfahrung damit - würde mich auch einmal sehr interessieren, wie da die Erfahrungen sind.Nico hat geschrieben:Ich denke die beste AHK ist die JOS, soweit ich weiß auch die meistverwendete im Profibereich.
Außerdem mag ich den Jens
@JensJens hat geschrieben:Andy
welches Team setzt ne TSS in der WM ein ?
Hast Du Dir bei deinem Kupplungstotalschaden auch mal gedanken gemacht wie der zustande kam ? Wenn sie bis zuletzt funktioniert, und nach der Demontage auf einmal ne Grundplatte gebrochen ist, dann ist da irgendetwas nicht koscher!
Du verzehrst etwas die Sachlage, richtig ist das ich keine Ersatzteile für Deine Kupplung mehr habe, auch keine mehr fertigen werde.AndiGixxer hat geschrieben:
Zum 2. Punkt für Dich zur Info: Koscher war mit der Grundplatte sicher etwas nicht, sonst wäre sie wohl nicht zu 75% gebrochen. Gut war es, daß ich dies vor dem nächsten Einsatz bemerkt habe - im Fahrbetrieb möchte ich das nicht so gern haben.Aber es war wohl eher Zufall, daß ich sie zum richtigen Zeitpunkt ausgebaut habe. Ein- und Ausbau erfolgte korrekt. Ersatzteil war nach 1,5 Jahren nicht mehr lieferbar. Das war schade.
![]()