Aprilia tuono 06 Rennverkleidung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Aprilia tuono 06 Rennverkleidung
Hi Suche für eine tuono 2006 Rennverkleidung sturzpads etc hat da jemand ne adresse für mich google is da leider nicht mein freund?! 

- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Ich kann mir vorstellen, dass deine Tuono die ganzen Verkleidungshalter einer Mille gar nicht hat. Insofern ist es nicht verwunderlich, wenn keiner eine Vollverkleidung für die Tuono anbietet.Vollaufdreher hat geschrieben: Mir wäre aber ne Wanne für unten viel wichtiger als mein Kühler abzudecken und Gfk reicht vollkommenAslo front heck und ne wanne
Wenn du die Halter einer Mille nachrüstest, müsste eine Mille-Verkleidung ab BJ 2004 passen. Rahmen und Fahrwerk sind ja gleich.
Unser Schorf soll Döner werden!
Hallo Vollaufdreher,
ich bin jetzt nun kein grosser Fan vom Markus und seiner Arbeit mehr, weil meine Soziusabdeckung an meiner Tuono sich nach 2 Monaten sich verselbständigt hat und er sich dafür keinen Schuh angezogen hat. Aber ruf den mal an und frag mal nach. Ich weiß das er den großen Bugspoiler und die Frontmaske hat. Die wird er sicherlich auch in GfK anbieten.
Gruß
Wolfgang
ich bin jetzt nun kein grosser Fan vom Markus und seiner Arbeit mehr, weil meine Soziusabdeckung an meiner Tuono sich nach 2 Monaten sich verselbständigt hat und er sich dafür keinen Schuh angezogen hat. Aber ruf den mal an und frag mal nach. Ich weiß das er den großen Bugspoiler und die Frontmaske hat. Die wird er sicherlich auch in GfK anbieten.
Gruß
Wolfgang
Hi wolfgang naja ich denke mal wenn die abdeckung nicht zerbröselt ist sondern abgeflogen kann er sich davon ja nix annehmen
Wer is jetzt genau markus würde ihn gerne anrufen wegen den teilen,brauche ja so ein gr0ßen bugspoiler für die strecke wegen ölverlust etc
Kannst mir vielleicht die nr via Pn schicken wäre nett danke schonmal!

Wer is jetzt genau markus würde ihn gerne anrufen wegen den teilen,brauche ja so ein gr0ßen bugspoiler für die strecke wegen ölverlust etc
Kannst mir vielleicht die nr via Pn schicken wäre nett danke schonmal!

Hi,
aber wenn der Kegel der im Schloss einrastet sich von der Abdeckung löst dann doch, denke ich mir mal.
MSS
Tel. steht auf der Hp
Gruß
Wolfgang
aber wenn der Kegel der im Schloss einrastet sich von der Abdeckung löst dann doch, denke ich mir mal.
MSS
Tel. steht auf der Hp
Gruß
Wolfgang