Rutschende Griffe ohne Lenkergewichte
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Rutschende Griffe ohne Lenkergewichte
wenn ich meine Lenkerendgewichte entferne und die Griffe mit Sicherungsdraht sichere, will das einfach nicht halten. Die Griffe rutschen immer noch Richtung Lenkerende und das ist ja ziemlich gefährlich...
Also ich hab den Griff mit drei Sicherungsdrähten gesichert und alle drei waren ordentlich stramm...gibt es da einen Trick, wie man das Rutschen noch verhindern kann?
Tschau Sebastian
wenn ich meine Lenkerendgewichte entferne und die Griffe mit Sicherungsdraht sichere, will das einfach nicht halten. Die Griffe rutschen immer noch Richtung Lenkerende und das ist ja ziemlich gefährlich...
Also ich hab den Griff mit drei Sicherungsdrähten gesichert und alle drei waren ordentlich stramm...gibt es da einen Trick, wie man das Rutschen noch verhindern kann?
Tschau Sebastian
- Brewer41 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Servus,
das mit dem Haarspray funzt bei mir auch super.
Lenker und Griffgummi fettrei machen, dann richtig viel Haarspray auf den Lenkerstummel, dann flutschen die Griffgummis ganz einfach drauf...
die Griffgummis schnell in die gewünschte Position bringen und 10 min warten.
Der Rest vom Haarspray verdunstet und übrig bleibt der klebrige Rest und der hält wie Sau!
Probiers aus
Gruß
Steff
das mit dem Haarspray funzt bei mir auch super.
Lenker und Griffgummi fettrei machen, dann richtig viel Haarspray auf den Lenkerstummel, dann flutschen die Griffgummis ganz einfach drauf...

die Griffgummis schnell in die gewünschte Position bringen und 10 min warten.
Der Rest vom Haarspray verdunstet und übrig bleibt der klebrige Rest und der hält wie Sau!
Probiers aus
Gruß
Steff
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hättet Ihr den Tip nicht 2 Wochen früher bringen???
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Mit Luft draufgeblasen und dann Draht. Mal sehen ob's reicht!triple6 hat geschrieben: mit was haste denn nu befestigt?
- AndiGixxer Offline