Zum Inhalt

Übersetzung in Oschersleben(R6)

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Widdy75 Offline
  • Beiträge: 2199
  • Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
  • Wohnort: unter flockenbach
  • Kontaktdaten:

Übersetzung in Oschersleben(R6)

Kontaktdaten:

Beitrag von Widdy75 »

wer kann mir da weiterhelfe,bin am we das erste mal mit der mofette in oschersleben und will die geringe trainingszeit die uns im cup zusteht nicht nur im limiter rumgurken!?schonmal jetzt,DANKE! :wink:
  • Benutzeravatar
  • Puude Offline
  • Beiträge: 663
  • Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 12:36
  • Wohnort: Rosendahl-Osterwick
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Puude »

bin kein profi was ist mit 15/47
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

bei den alten Modellen passte 15/50 mal ganz gut. Also vorne 1 weniger und hinten 2 mehr als Serie.

edith sagt: 14/47 geht auch
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • Widdy75 Offline
  • Beiträge: 2199
  • Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
  • Wohnort: unter flockenbach
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Widdy75 »

also,so 14/46 :?:
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

was hat die neue denn serienmäßig?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • Widdy75 Offline
  • Beiträge: 2199
  • Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
  • Wohnort: unter flockenbach
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Widdy75 »

16/47 oder 16/46 :roll:
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

die alte hatte bis zum einspritzermodell 16/48.
Also sollte dein Vorschlag passen.
Und vorn mit dem um 2 Zähne kleineren Ritzel passte etwas besser als die um 1 Zahn kleiner Variante

Beim Training übrigens nicht unter 1.33 min fahren, ja? ;-)

Berichte mal wie es gepasst hat.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Ich mach jede Wette dass der Widdy im Training zumindest unter 34 fahren wird.... 8) :wink:

Ich würd mal die einschlägig schnellen 06er-Cuppies fragen.... 8)
  • Benutzeravatar
  • Puude Offline
  • Beiträge: 663
  • Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 12:36
  • Wohnort: Rosendahl-Osterwick
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Puude »

Ne 16/45 ist Orgi.

der bundy hat doch mal nen bericht geschrieben wo der da mal mitgefahren ist war zwar nicht oschersleben

http://r6-cup.de/index.cgi?x=X&y=X&z=20 ... ndyspezial

Ich träumte schon von halbnackten Gridgören, als mich Orang-Utan -Klaus jäh weckte. Er meinte, er habe Pascal nach der richtigen Übersetzung gefragt. 15/47 sei die Königin der Übersetzungen. Gesagt, gewechselt. Matze, Christian und ich (ja, ich habe auch ein bisschen geschraubt, obwohl das meist nicht gut ist, weil ich zu blöd dazu bin) wechselten die Übersetzung, holten neue Reifen (die Dunlop 209 funktionierten wirklich hervorragend mit dem kongenialen Öhlins-Fahrwerk), wechselten die Bremsbeläge, und entlüfteten sicherheitshalber auch nochmal die Bremse.
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

:lol: 8) Jau, 15/47 ist die Weinkönigin von Hockenheim, aber die Bördekönigin könnte auch anders heißen.....
Werd den Pascal mal fragen.... 8)
Antworten