
Übersetzung in Oschersleben(R6)
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Widdy75 Offline
- Beiträge: 2199
- Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
- Wohnort: unter flockenbach
- Kontaktdaten:
Übersetzung in Oschersleben(R6)
Kontaktdaten:
wer kann mir da weiterhelfe,bin am we das erste mal mit der mofette in oschersleben und will die geringe trainingszeit die uns im cup zusteht nicht nur im limiter rumgurken!?schonmal jetzt,DANKE! 

- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
bei den alten Modellen passte 15/50 mal ganz gut. Also vorne 1 weniger und hinten 2 mehr als Serie.
edith sagt: 14/47 geht auch
edith sagt: 14/47 geht auch
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
die alte hatte bis zum einspritzermodell 16/48.
Also sollte dein Vorschlag passen.
Und vorn mit dem um 2 Zähne kleineren Ritzel passte etwas besser als die um 1 Zahn kleiner Variante
Beim Training übrigens nicht unter 1.33 min fahren, ja?
Berichte mal wie es gepasst hat.
Also sollte dein Vorschlag passen.
Und vorn mit dem um 2 Zähne kleineren Ritzel passte etwas besser als die um 1 Zahn kleiner Variante
Beim Training übrigens nicht unter 1.33 min fahren, ja?

Berichte mal wie es gepasst hat.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Ich mach jede Wette dass der Widdy im Training zumindest unter 34 fahren wird....
Ich würd mal die einschlägig schnellen 06er-Cuppies fragen....


Ich würd mal die einschlägig schnellen 06er-Cuppies fragen....

- Puude Offline
- Beiträge: 663
- Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 12:36
- Wohnort: Rosendahl-Osterwick
- Kontaktdaten:
Ne 16/45 ist Orgi.
der bundy hat doch mal nen bericht geschrieben wo der da mal mitgefahren ist war zwar nicht oschersleben
http://r6-cup.de/index.cgi?x=X&y=X&z=20 ... ndyspezial
Ich träumte schon von halbnackten Gridgören, als mich Orang-Utan -Klaus jäh weckte. Er meinte, er habe Pascal nach der richtigen Übersetzung gefragt. 15/47 sei die Königin der Übersetzungen. Gesagt, gewechselt. Matze, Christian und ich (ja, ich habe auch ein bisschen geschraubt, obwohl das meist nicht gut ist, weil ich zu blöd dazu bin) wechselten die Übersetzung, holten neue Reifen (die Dunlop 209 funktionierten wirklich hervorragend mit dem kongenialen Öhlins-Fahrwerk), wechselten die Bremsbeläge, und entlüfteten sicherheitshalber auch nochmal die Bremse.
der bundy hat doch mal nen bericht geschrieben wo der da mal mitgefahren ist war zwar nicht oschersleben
http://r6-cup.de/index.cgi?x=X&y=X&z=20 ... ndyspezial
Ich träumte schon von halbnackten Gridgören, als mich Orang-Utan -Klaus jäh weckte. Er meinte, er habe Pascal nach der richtigen Übersetzung gefragt. 15/47 sei die Königin der Übersetzungen. Gesagt, gewechselt. Matze, Christian und ich (ja, ich habe auch ein bisschen geschraubt, obwohl das meist nicht gut ist, weil ich zu blöd dazu bin) wechselten die Übersetzung, holten neue Reifen (die Dunlop 209 funktionierten wirklich hervorragend mit dem kongenialen Öhlins-Fahrwerk), wechselten die Bremsbeläge, und entlüfteten sicherheitshalber auch nochmal die Bremse.


Werd den Pascal mal fragen....
