hi leute,
ich möchte mir demnächst eine komplettanlage und nen pc holen, dann schön abstimmen lassen und noch ein paar ps raus kitzeln.
fahre eine 750er gixxe k6.
so jetzt zu meinem einzigsten problem, mein sohn fährt ab und zu mal ne runde, er baut sich dann halt immer die drossel rein, ist ja nur eine schraube.
wie ist das jetzt wenn ich sie offen mit komplettanlage und pc abstimmen lasse, kann er dann noch auf 34ps fahren?
der gasanschlag beträgt 35mm...
ich meine motorprobleme dürfte es ja keine geben wenn man den rein machen würde, den rest macht ja so oder so die technik.
aber wie schauts aus mit den 34ps? hat sie dann noch ihre 34ps oder weitaus mehr?
motorabstimmung ja/nein?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
motorabstimmung ja/nein?
Vor dem Gesetz ist die Mopete getunt!! Also streng genommen nix mit 25kw!! Der Sohnemann kann also ordentlich Probs bekommen mit den Scheriffs!!! Und fährt dann ohne Fahrerlaubnis!! Keine gute Idee
Bis Danner, Ketchup#13
Vor dem Gesetz ist die Mopete getunt!! Also streng genommen nix mit 25kw!! Der Sohnemann kann also ordentlich Probs bekommen mit den Scheriffs!!! Und fährt dann ohne Fahrerlaubnis!! Keine gute Idee

Bis Danner, Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
genau davor hat er bzw. ich angst....
könnte man nicht auch einfach auf den pc das standart set up drauf spielen und das optimierte?
weil beim pc kann man ja immer zwischen drei maps hin und her springen oder? also wenn ich da falsch informiert bin korrigiert mich bitte.
weil wenn das standart set up drauf ist, dürfte sie ja wieder ihre 25kw besitzen und gut ok die komplettanlage, joa da müsste ich halt mal wieder meinen spezl anhauen, vllt. kann der was drehen wegen eintragung usw.
könnte man nicht auch einfach auf den pc das standart set up drauf spielen und das optimierte?
weil beim pc kann man ja immer zwischen drei maps hin und her springen oder? also wenn ich da falsch informiert bin korrigiert mich bitte.
weil wenn das standart set up drauf ist, dürfte sie ja wieder ihre 25kw besitzen und gut ok die komplettanlage, joa da müsste ich halt mal wieder meinen spezl anhauen, vllt. kann der was drehen wegen eintragung usw.
Hi!
Ich blicks ned ganz: Fähst du selbst die Kiste nur auf der Renne? Oder auf der Straße offen mit 34PS im Brief?
Jedenfalls ist das doch prinzipiell kein Problem: Beim Einbau der Drossel schnell die Kabel vom PC umstecken
Kannst sie ja lose hängen lassen. Den PC nur herumzufahren sollte nicht verboten sein...
Gruß, Jean-Claude
Ich blicks ned ganz: Fähst du selbst die Kiste nur auf der Renne? Oder auf der Straße offen mit 34PS im Brief?
Jedenfalls ist das doch prinzipiell kein Problem: Beim Einbau der Drossel schnell die Kabel vom PC umstecken

Gruß, Jean-Claude
Gruß, J-C
- Ketchup#13 Offline