Ich habe ein bischen im Internet geblättert und bin auf den Hersteller Barracuda gestosen. Von der Optik sieht der Auspuff ganz gut aus, aber wie ist denn mit Leistungsentfaltung. Kann mir denn jemand etwas über diese Marke sagen. Wäre schön etwas zu hören im positiven, sowohl als auch im negativen.
Racing Auspuff Barracuda für GSX-R 699 K6 - Moto GP Version
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Bobby Mc Gee Offline
Hallo zusammen !
Ich habe ein bischen im Internet geblättert und bin auf den Hersteller Barracuda gestosen. Von der Optik sieht der Auspuff ganz gut aus, aber wie ist denn mit Leistungsentfaltung. Kann mir denn jemand etwas über diese Marke sagen. Wäre schön etwas zu hören im positiven, sowohl als auch im negativen.
Bobby Mc Gee #82
- OLLI4321 Offline
- Motorrad: KTM 990 SM-R
-
- dude Offline
- Wildsau Offline
- Bobby Mc Gee Offline
Sorry ich abe mich verschrieben es muss natürlich GSX-R 600 heisen. Ich habe den Artikel unter folgenden Link gefundendude hat geschrieben:wenn der auspuff so heißt, wie du's im titel geschrieben hast, wäre ich erstmal vorsichtig
.
http://www.wom-onlinestore.de/safedataf ... XgodgEo35A
Bobby Mc Gee #82
Keiner Erfahrungen?
Ich muß diesen Fred nochmal aktivieren: Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Töpfen von Barracuda? Optisch ok, Soundcheck kommt auf der Homepage nicht wirklich zufriedenstellend rüber und das Datenblatt reißt mich nicht vom Hocker. Bin dankbar um jede Meinung bzw. Erfahrung.
- schnabi Offline
- Motorrad: GSXR 750 k8
- Lieblingsstrecke: Assen
Also ich will der Firma ja nich an die Karre pissen oder so, aber die Anlagen taugen nix!
Hatte mal einen an ner 600 Yamaha und war überhaupt nicht zufrieden!
Fängt an mit so Kleinigkeiten, dass die Folie von den Metalteilen nicht abgemacht wird und dann nachher unter den Nieten sitzt
, die Kanten scharf sind, bis hin zur Unfähigkeit der Nieten..... Sprich die sind undicht!
Allgemein is die Verarbeitung schlecht.
Aber wenn du ne Anlage haben willst die richtig Krach macht, mit nem Mega Sound und mit der du bestimmt auf keiner Renne unters dB-Limit kommst, dann würde ich zuschlagen
Aso, is aber schon 4 Jahre her... Kann ja sein das die die Qualität verbessert haben
Hatte mal einen an ner 600 Yamaha und war überhaupt nicht zufrieden!
Fängt an mit so Kleinigkeiten, dass die Folie von den Metalteilen nicht abgemacht wird und dann nachher unter den Nieten sitzt
Allgemein is die Verarbeitung schlecht.
Aber wenn du ne Anlage haben willst die richtig Krach macht, mit nem Mega Sound und mit der du bestimmt auf keiner Renne unters dB-Limit kommst, dann würde ich zuschlagen
Aso, is aber schon 4 Jahre her... Kann ja sein das die die Qualität verbessert haben
Scheiß drauf....Man lebt nur einmal!
Eben genau das will ich nicht: eine nur extrem laute Anlage macht es für uns alle schwierig bei heutigen Lärmvorschriften.
Für mich wäre evtl. die normale Version der Töpfe interessant, nur eben suche ich nach aktuellen Erfahrungen mit den Teilen.
Krach machen will ich damit nicht, ich will nur meine originale Anlage austauschen können.
Für mich wäre evtl. die normale Version der Töpfe interessant, nur eben suche ich nach aktuellen Erfahrungen mit den Teilen.
Krach machen will ich damit nicht, ich will nur meine originale Anlage austauschen können.
- schnabi Offline
- Motorrad: GSXR 750 k8
- Lieblingsstrecke: Assen
Wenn es dir nur um Optik geht kannste nicht viel falsch machen und was die Leistung betrifft, glaub ich nicht das du da was merkst (egal ob mehr oder weniger Leistung)
Mit dem ori. Krümmer kommt da nich viel rum....
Ich hab noch nen Dämpfer von Shark für ne k8, der sucht nen neuen Besitzer
(is noch vom Vorbesitzer)
Mit dem ori. Krümmer kommt da nich viel rum....
Ich hab noch nen Dämpfer von Shark für ne k8, der sucht nen neuen Besitzer
Scheiß drauf....Man lebt nur einmal!