Zum Inhalt

Lagerung von Magnesium-Felgen

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• kim Offline
Lagerung von Magnesium-Felgen

Beitrag von kim »

Hallo
hat jemand einen Tip wie ich meine Magn. PVM Felgen am besten über den Winter bringe. Raum-klima liegend abgedeckt usw.?
Gruß Kim :idea:

hmmm

Beitrag von Diablo_Vmax1200 »

Kenn mich damit zwar nicht aus...
Aber ich würde die Felgen auf Beschädigungen im Lack Prüfen und geg. vom Spezialisten den Lack wieder auftragen lassen, sofer ndie Felge nicht schon zu stark dadurch beschädigt ist.

Wenn alles Ok ist würde ich die Teile putzen und mit Silicon Spray, WD40 oder so "versiegel" und im Heizungskeller aufbewahren da dann schön weich betten damit keiner dagengen stößt oder sonst was passieren kann.

Gruss Michael
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Re: hmmm

Beitrag von Normen »

[quote]und im Heizungskeller aufbewahren da dann schön weich betten damit keiner dagengen stößt oder sonst was passieren kann.

Gruss Michae

Ich würde Sie vielleicht mit ins Bett nehmen und Ihnen abends noch ein Lied trallern :D
Mann, Mann,..... das sind Felgen zum fahren :wink:

Normen
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

Beitrag von Martin »

Normen hat geschrieben:
Mann, Mann,..... das sind Felgen zum fahren :wink:
aber aus Magnesium...
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von kim »

[ Danke für den Tip Martin
Bin übrigens auch selbstständiger Raumausstattermeisterwww.deko-sinzig.de aus Swisttal-Heimerzheim bei Bonn vieleicht sieht man sich mal auf der Bahn. Bin Ostern mit Speer -Racing in Mugello
Gruß Ferdy
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »