Kann ich das Problem lösen ohne das Getrieb aus zu bauen???
NEIN
2. Gang Kawa ZX6R Bj.04
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Pt-Race Offline
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Pt-Race Offline
wie alt sind wir denca hat geschrieben:pt-race lügt!
klaro kannst du das problem lösen ohne das getriebe auszubauen, einfach den motor gegen einen anderen tauschen... oder ein neues motorrad kaufen!

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- rumors Offline
- Motorrad: ZX10R
- Lieblingsstrecke: Brno
Hallo,
nen Kumpel hatte das gleiche Problem bei dem selben Motorrad und auch 04 Baujahr.
Er war ganz normal bei der 12000er Wartung und hat dies auch seinem Händler so mitgeteilt. Dieser hatte den Fehler schnell gefunden. Kann dir jetzt nicht mehr zu 100% sagen was es war aber er hatte irgendwie den Schalthebel und das Gestänge ausgebaut, sauber gemacht und ein wenig eingefettet danach war dies nicht mehr der Fall.
Hoffe das ich dir damit helfen konnte. Ist zumindest ein versuch wert bevor alles auseinander gebaut wird.
Mfg
nen Kumpel hatte das gleiche Problem bei dem selben Motorrad und auch 04 Baujahr.
Er war ganz normal bei der 12000er Wartung und hat dies auch seinem Händler so mitgeteilt. Dieser hatte den Fehler schnell gefunden. Kann dir jetzt nicht mehr zu 100% sagen was es war aber er hatte irgendwie den Schalthebel und das Gestänge ausgebaut, sauber gemacht und ein wenig eingefettet danach war dies nicht mehr der Fall.
Hoffe das ich dir damit helfen konnte. Ist zumindest ein versuch wert bevor alles auseinander gebaut wird.
Mfg
Als erstes sollte man an sich arbeiten!
Hallo,
ja versuche das mal raus zu bekommen. Spätestens nächste Woche sag ich dir bescheid, der die gewisse Person gerade im Urlaub ist aber am Donnerstag seh ich ihn wenn wir nach Poznan fahren. War jedenfalls irgendwas mit dem Schaltgestänge oder dem Schalthebel. Also nix großes.
Bis dahin.
MFG
ja versuche das mal raus zu bekommen. Spätestens nächste Woche sag ich dir bescheid, der die gewisse Person gerade im Urlaub ist aber am Donnerstag seh ich ihn wenn wir nach Poznan fahren. War jedenfalls irgendwas mit dem Schaltgestänge oder dem Schalthebel. Also nix großes.
Bis dahin.
MFG
Als erstes sollte man an sich arbeiten!