Vielleicht wird er der erste Mensch, der in allen WM Klassen innerhalb eines Jahres fährt

??? Wo ist Antony denn ein Bruchpilot ???Armitage hat geschrieben:Bitte nicht... West the Bruchpilot... soll lieber SSP fahren gehen, da reisst er ja wenigstens mal was.
Was ja MotoGP nicht zwingend ausschließt.Roland hat geschrieben:??? Wo ist Antony denn ein Bruchpilot ???
Soviel ich weiß, hat Antony einen Vertrag für die SSP WM unterschrieben.
Immerhin hat West ja noch einen Vertrag bei Matteoni, welcher ja sein Hauptjob ist. Allerdings habe ich schon gehört, das Barcelona sein letzes Rennen mit der 250er war. Mal schauen ob nicht mehr rausbekommen kann.Chris hat geschrieben:Was ja MotoGP nicht zwingend ausschließt.Roland hat geschrieben:??? Wo ist Antony denn ein Bruchpilot ???
Ohne irgendwelche Ranglisten zu konsultieren, einfach mein bescheidenes Köpfchen, glaube ich mich erinnern zu können, dass der Herr in der Vergangenheit bei den 125/250er diverse Male die Kiste neben der Piste geparkt hat und sich danach mehr oder weniger galant in Richtung "die anderen sind schuld" geäussert hat. So ein bischen The Hoff on steroids...Roland hat geschrieben:??? Wo ist Antony denn ein Bruchpilot ???Armitage hat geschrieben:Bitte nicht... West the Bruchpilot... soll lieber SSP fahren gehen, da reisst er ja wenigstens mal was.
Umgekehrt aber schon: Wer in der MotoGP reiten will, darf keiner anderen WM aktiv frönen.Chris hat geschrieben:Was ja MotoGP nicht zwingend ausschließt.Roland hat geschrieben:??? Wo ist Antony denn ein Bruchpilot ???