Mir gefallen eben die Eigenschaften (Einlenkverhalten, Grip, Lebensdauer, ...) von Bridgestone oder Dunlop besser als Pirelli oder Metzeler. Wenn nur das Pendeln nicht wäre ...Rudi hat geschrieben:Metzeler oder Pirelli fahren![]()
![]()
Als Alternative funkioniert Lenker locker greifen und den Tank fest zwischen den Knien zusammenpressen noch, aber nicht wenn die sich schon richtig aufgeschaukelt hat.
Rudi
Also ich fahre deswegen NUR vorne Dunlop KR106 und hinten Metzeler K2, die Vorderreifen halten ewig, der Hinterreifen auch (8 Tage in Cartagena mit 2 Satz Reifen).R4Muggel hat geschrieben: Mir gefallen eben die Eigenschaften (Einlenkverhalten, Grip, Lebensdauer, ...) von Bridgestone oder Dunlop besser als Pirelli oder Metzeler. Wenn nur das Pendeln nicht wäre ...
Die Geschichte mit den Knien funktioniert nur beding. Hab ich auch schon versucht ...
Kriegst du in den Kuven nicht wieder rein??? Ich denke eben doch, oder?Rudi hat geschrieben:Also ich fahre deswegen NUR vorne Dunlop KR106 und hinten Metzeler K2, die Vorderreifen halten ewig, der Hinterreifen auch (8 Tage in Cartagena mit 2 Satz Reifen).R4Muggel hat geschrieben: Mir gefallen eben die Eigenschaften (Einlenkverhalten, Grip, Lebensdauer, ...) von Bridgestone oder Dunlop besser als Pirelli oder Metzeler. Wenn nur das Pendeln nicht wäre ...
Die Geschichte mit den Knien funktioniert nur beding. Hab ich auch schon versucht ...
Das was mich das Pendeln auf der Geraden kostet krieg ich in den Kurven nicht rein.
Rudi