IDM Honda Holzhauer
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
IDM Honda Holzhauer
.... Ich hatte mit Jens vor Anfang der Saison viel gesabbelt , auch mit Gerhardt Thiede , und beide meinten : diese Saison sind wir vorn.....
Naja , dachte ich mir , die können ja viel erzählen , und meistens kommt es anders , aber jetzt , sporadisch das Geschehen checkend - sie habe es wahr gemacht ,weit führend IDM , teilweise nur 0,7 Sekunden unter WSBK auf einigen Kursen.
Aber gut , die beiden haben es wahr gemacht , und Martin Bauer natürlich auch , Respekt !
Naja , dachte ich mir , die können ja viel erzählen , und meistens kommt es anders , aber jetzt , sporadisch das Geschehen checkend - sie habe es wahr gemacht ,weit führend IDM , teilweise nur 0,7 Sekunden unter WSBK auf einigen Kursen.
Aber gut , die beiden haben es wahr gemacht , und Martin Bauer natürlich auch , Respekt !
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
die waren ja im Grunde letztes Jahr schon vorn , die ersten Rennen den falschen Reifen und am Ende mal etwas Pech (klar haben andere auch) ,trotzdem noch bis zum letzten Event Titelchancen.
Irgendwo wurden hier mal Tips für 2007 abgegeben und meiner war Martin Bauer/Holzhauer. Der Martin war letztes Jahr in meinen Augen schon einer der besten Fahrer wenn nicht der beste Fahrer. Wenn man ihn sieht traut man es ihm fast nicht zu und auch der Herr "Stadionsprecher" hat im letzten Jahr den Namen in Oschersleben noch verwechsel aus Martin Michael gemacht oder so. Der Martin Bauer ist der meist unteschätzte Fahrer in der IDM denke ich da werden immer nur Namen wie Nebel,Schulten,Teuchert genannt. Nachdem die nun einen Sieg nach dem anderen einfahren geben sich plötzlich viele Leute die Klinke da in Wittenberge in die Hand.
Für ein so kleines Team haben die in den letzten 3 Jahren und auch schon davor mit dem Witzeneder eine beachtliche Arbeit geleistet und auch das 2. Motorrad wird von Rennen zu Rennen besser.
Ich hoffe wirklich das sie es bis zum Saisonende so durchhalten ist ein klasse Team.
Irgendwo wurden hier mal Tips für 2007 abgegeben und meiner war Martin Bauer/Holzhauer. Der Martin war letztes Jahr in meinen Augen schon einer der besten Fahrer wenn nicht der beste Fahrer. Wenn man ihn sieht traut man es ihm fast nicht zu und auch der Herr "Stadionsprecher" hat im letzten Jahr den Namen in Oschersleben noch verwechsel aus Martin Michael gemacht oder so. Der Martin Bauer ist der meist unteschätzte Fahrer in der IDM denke ich da werden immer nur Namen wie Nebel,Schulten,Teuchert genannt. Nachdem die nun einen Sieg nach dem anderen einfahren geben sich plötzlich viele Leute die Klinke da in Wittenberge in die Hand.
Für ein so kleines Team haben die in den letzten 3 Jahren und auch schon davor mit dem Witzeneder eine beachtliche Arbeit geleistet und auch das 2. Motorrad wird von Rennen zu Rennen besser.
Ich hoffe wirklich das sie es bis zum Saisonende so durchhalten ist ein klasse Team.
Dito!!
Ich drück ihnen alle Daumen, daß das dieses Jahr hinhaut mit dem Titel!! Sieht ja nicht schlecht aus bis jetzt
Aber das ist dann in den Augen der Fachpresse dann wahrscheinlich auch wieder nur Glück...
Was da speziell in der PS und MSA für Scheißndreck zu lesen ist geht ja schon auf keine Kuhhaut mehr!! Der Martin kann fahren so gut er will, selbst nach 2 Doppelsiegen und 63 Punkten Vorsprung wird da immer noch von Glück und Zufall geschrieben... Die Gutsten sind da immer die selben... Meklau, Andersen, Teuchert, Nebel (der W....
), usw.
Aber naja, der Martl und der Jense werdens schon richten!
Ich drück ihnen alle Daumen, daß das dieses Jahr hinhaut mit dem Titel!! Sieht ja nicht schlecht aus bis jetzt

Aber das ist dann in den Augen der Fachpresse dann wahrscheinlich auch wieder nur Glück...

Aber naja, der Martl und der Jense werdens schon richten!

Gruß, Christian
hhmm... so unterschätzt finde ich Martin Bauer nicht.
Seit 2006 sagt schon jeder, dass es einer der Top, also wirklich Top-Fahrer ist.
Aber ich hätte Kai Borre Andersen ein bisschen stärker eingeschätzt.
Ich find's aber geil, dass das "kleine" (im Vergleich zu Suzuki oder AlphaTec Team wieder alles aufmischt und hoffe, dasses Martin Bauer diesmal macht!
Aber Lutze, es ist echt so, der sieht aus wie Schwiegermama's Liebling
Seit 2006 sagt schon jeder, dass es einer der Top, also wirklich Top-Fahrer ist.
Aber ich hätte Kai Borre Andersen ein bisschen stärker eingeschätzt.
Ich find's aber geil, dass das "kleine" (im Vergleich zu Suzuki oder AlphaTec Team wieder alles aufmischt und hoffe, dasses Martin Bauer diesmal macht!
Aber Lutze, es ist echt so, der sieht aus wie Schwiegermama's Liebling

- Lutze Offline
na zum Beispiel auf den IDM-Seiten war davon nix zu lesen am Anfang der Saison , jetzt kann man es ja nicht mehr übersehen trotzdem wird da eher über einen Teuchert geschrieben.dinner hat geschrieben:hhmm... so unterschätzt finde ich Martin Bauer nicht.
ja doch stimmt eigentlich.
in den Medien und so schon.
Ich meinte unter den Leuten. Im Fahrerlager und so unter Zyndern galt der MB schon seit 2006 auf jeden Fall als Super-Fahrer.
Gerade hier bei uns in der Gegend, da er ja den Rundenrekord für Motorräder auf dem Hockenheimring hält.
Aber ich habe mit 2 IDM-Fahrern vor der Saison gesprochen, die meinten, dass Max N jedes Rennen gewinnen wird, bei dem er mitfährt. Ich hab erst gemeint: Naja, weiß nich, so arg der Unterschied? Die meinten: Jaja, klar, der fährt in ner ganz anderen Liga, schon spanische Meisterschaft ist weit schneller als IDM und WM nochmal einiges über der Span.Meistersch., der Max fährt in ner anderen Welt....
Hihi, das hat man jetzt gesehn, selbst wenn das Material neu ist und Umstellung und Pannen usw... MN fährt nich "in ner anderen Welt" als MB. Würde MB mal gerne auf ner Werx-Kiste in der SBK-WM sehen...
in den Medien und so schon.
Ich meinte unter den Leuten. Im Fahrerlager und so unter Zyndern galt der MB schon seit 2006 auf jeden Fall als Super-Fahrer.
Gerade hier bei uns in der Gegend, da er ja den Rundenrekord für Motorräder auf dem Hockenheimring hält.
Aber ich habe mit 2 IDM-Fahrern vor der Saison gesprochen, die meinten, dass Max N jedes Rennen gewinnen wird, bei dem er mitfährt. Ich hab erst gemeint: Naja, weiß nich, so arg der Unterschied? Die meinten: Jaja, klar, der fährt in ner ganz anderen Liga, schon spanische Meisterschaft ist weit schneller als IDM und WM nochmal einiges über der Span.Meistersch., der Max fährt in ner anderen Welt....
Hihi, das hat man jetzt gesehn, selbst wenn das Material neu ist und Umstellung und Pannen usw... MN fährt nich "in ner anderen Welt" als MB. Würde MB mal gerne auf ner Werx-Kiste in der SBK-WM sehen...
- Lutze Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ja nun, ich kenne den Martin ja schon etwas länger und hatte zuletzt in meiner letzten IDM-Saison 2004 recht viel Kontakt mit ihm. Martin war schon damals sauschnell und gehörte schon da in die spitze der IDM. Er hatte ja bereits SStck und Ssp (auch als Doppelstarter) gefahren und war damals schon auf allem schnell. Bei ihm fehlte nur das Quentchen Glück, dass mal alles passt. Das hat er jetzt. Fahrerisch wird er sich sicher auch noch weiterentwickelt haben. Ich freue mich für ihn!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Meiner Meinung nach ist Max N. einer der überschätzen Fahrer überhaupt. Klar, der kann schon was, allerdings glaube ich nicht das er auf einer Werkssuzi besser wär. Wenn ich den Pö reden höre oder die Suzuki Werbung sehe kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen, von wegen "bester Deutscher Rennfahrer"..... gääääähhhhhn!

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<