Aktuelle (Juli 2007) Handhabung Geräuschmessung Poznan?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Aktuelle (Juli 2007) Handhabung Geräuschmessung Poznan?
wie heiß wird denn aktuell das Thema Geräuschmessung in Poznan gehandhabt? Wer war in den letzten Tagen mit welchem Veranstalter da und gab es Probleme? Ich habe nicht wirklich Lust, meine Anlage zuzustopfen und mir die ganze Arbeit für eine Veranstaltung zu machen.
Gruß und Danke für die Info
Stephan
wie heiß wird denn aktuell das Thema Geräuschmessung in Poznan gehandhabt? Wer war in den letzten Tagen mit welchem Veranstalter da und gab es Probleme? Ich habe nicht wirklich Lust, meine Anlage zuzustopfen und mir die ganze Arbeit für eine Veranstaltung zu machen.
Gruß und Danke für die Info
Stephan
- Highlander Offline
- Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
- Lieblingsstrecke: viele
- Highlander Offline
- Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
- Lieblingsstrecke: viele
Highlander hat geschrieben:Also Probleme gab es meines Wissens nach noch bei keinem Veranstallter
und ich war schon mit einigen da, und meine Akra mit gekürztem Pott ist nicht zu überhören.Es wrden zwar manchmal die Motorgeräusche gemessen, aber das verschwindet recht schnell im Aktenschrank, sagt das Personal.das die Messungen gemacht hat.
G Manni
- Kawa_Treiber Offline
Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du, dass die Messung in Potznan nicht taugt....Kawa_Treiber hat geschrieben:Vergiss die Messungen, ist der totale Schwachsinn.
Kollege im org Topf hatte 101 dB.
Meine offene Arrow Comp. hatte 91 dB.
Soviel dazu............
Mach Dir keinen Kopf.
Gruß, André
Weil mit ner offenen Arrow Anlage wirst Du nicht auf 91 dB kommen bei ner korrekten Messung....

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- schleicher Offline
@#73
also ich kann dir zu der Phonmessung folgendes sagen, es ist schwachsin, du kannst ohne schalldämpfer antreten
Letztes Juni Wochenende wurde wie folgt gemessen
Moppie an 3000 U/min und dann wurde gemessen, dabei sollten 96DB nicht überschritten werden, das schafst de bald ohne Dämpfer
viel Spaß in Poznan Strecke ist geil und schau das du früh da bist und einen Platz auf den Rasensteinen ergatterst, sonst stehst du im Dreck wenns regnet
also ich kann dir zu der Phonmessung folgendes sagen, es ist schwachsin, du kannst ohne schalldämpfer antreten

Letztes Juni Wochenende wurde wie folgt gemessen
Moppie an 3000 U/min und dann wurde gemessen, dabei sollten 96DB nicht überschritten werden, das schafst de bald ohne Dämpfer

viel Spaß in Poznan Strecke ist geil und schau das du früh da bist und einen Platz auf den Rasensteinen ergatterst, sonst stehst du im Dreck wenns regnet
Gruß und Gripp
der schleicher
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!
ferienwohnungschreiber
der schleicher
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!
ferienwohnungschreiber