Zum Inhalt

Orginal Dampfer Adapter für Akrapovic!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Highsider Offline

Orginal Dampfer Adapter für Akrapovic!

Beitrag von Highsider »

Bin auf der Suche nach einem Adapter,das es mir erlaubt meinen Orginal dämpfer (GSXR600 01) an eine Akrapovic-komplett-anlage zu Montieren.
Welcher Hersteller vertreibt so etwas?
:?: :?:
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Re: Orginal Dampfer Adapter für Akrapovic!

Beitrag von Normen »

Highsider hat geschrieben:Bin auf der Suche nach einem Adapter,das es mir erlaubt meinen Orginal dämpfer (GSXR600 01) an eine Akrapovic-komplett-anlage zu Montieren.
Geben tut es das, weiß aber auch nicht mehr wo. Vielleicht war es bei ebay. Sind bestimmt Leute die die Teile selber bauen. Habe mir auch selber einen gebaut - kriegst du bestimmt auch selber hin (irgend ein Bekannter ist doch bestimmt Schlosser, oder?). Wer weiß was die wieder dafür haben wollen.

Normen
  • Ebi Offline

Re: Orginal Dampfer Adapter für Akrapovic!

Beitrag von Ebi »

Highsider hat geschrieben:Bin auf der Suche nach einem Adapter,das es mir erlaubt meinen Orginal dämpfer (GSXR600 01) an eine Akrapovic-komplett-anlage zu Montieren.
Also wenn Du irgendetwas spezielles rund um Auspuffanlagen haben willst, frag mal den Sepp von http://www.sr-racing.de/. Der macht Dir solche Dinge für kleines Geld. Du mußt ihm nur sagen was Du haben willst und die machen das wirklich gut.

Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen..

Gruß Ebi
xxxxxxxxxxxxxxxxx

derzeit im Racing-Ruhestand
  • Weber Max Offline

Ich hab sowas für dich!!!

Beitrag von Weber Max »

Hallo,

ich hab mich hier im Forum extra angelmeldet, um dir antworten zu können! Also, ich mache solche Adapter selbst und hab schon mehrere in Ebay versteigert! Sie sind aus hochfestem Alu und sehr passgenau gefertigt! Wenn dann der Originalendtopf drangeschraubt ist, kennt man nicht, daß da was nicht original ist! Vielleicht hast du noch Interesse!? Ich kann gerne auch Fotos per E-Mail verschicken...

Gruß an alle Tuner...

Max :twisted:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Was soll den so ein Adapter kosten?
Wäre evtl. von Interesse für mich, wenn ich mit offener Anlage ohne Riesenumbau auf Kursen wie Sachsenring, Assen o.ä. fahren will.
GRuß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Weber Max »

Ich hab die Adapter immer für 60.-€ + VK verkaufen können! Man kann aber natürlich auch mit mir handeln! Nochmal zu den Adaptern: Man kann damit den Originalendtopf der GSXR K1/K2 (K3???) an den Krümmer der Akrapovicanlage 60mm Durchmesser anflanschen!

Grüße alle

Max
Antworten