Wie genau wird beim Nürburgring
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- BladeTreiber Offline
Wie genau wird beim Nürburgring
bei einem Renntraining mit Team Motorrad Aktionbike auf die Lautstärke des Auspuffs geachtet??? Hat da schon mal einer was erlebt?
Manche Rennstrecken betreiber stellen sich ja mehr an als andere....
Manche Rennstrecken betreiber stellen sich ja mehr an als andere....
- CeDee Offline
Grundregel: Halt Dich an das was verlangt wird. Sonst fährst Du im Zweifelsfall nicht.
Die Regeln werden von den Streckenbetreibern gemacht und der Veranstalter sorgt normalerweiser aus Eigeninteresse (Geld/Strafzahlung, zukünftig Termine bekommen) dafür das er keine Probleme bekommt.
Gruß
CeDee
Die Regeln werden von den Streckenbetreibern gemacht und der Veranstalter sorgt normalerweiser aus Eigeninteresse (Geld/Strafzahlung, zukünftig Termine bekommen) dafür das er keine Probleme bekommt.
Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
- Henny Offline
- Motorrad: Ducati 1199
Hi,
am Nürburgring hatte ich bis jetzt, egal bei welchem Veranstalter noch nie Probleme. Hatte aber auch immer nen DB-Killer drin.
Ich hab aber noch nie mitbekommen dass sie einen rausgeholt haben.
Letztes Jahr im September war ich auch mit dem Actionteam dort, da waren auch einige lautere (offene) Anlagen dabei. Also wenn du nicht grade nen MotoGP Topf hast sollte es klappen denk ich.
Gruß Henny
am Nürburgring hatte ich bis jetzt, egal bei welchem Veranstalter noch nie Probleme. Hatte aber auch immer nen DB-Killer drin.
Ich hab aber noch nie mitbekommen dass sie einen rausgeholt haben.
Letztes Jahr im September war ich auch mit dem Actionteam dort, da waren auch einige lautere (offene) Anlagen dabei. Also wenn du nicht grade nen MotoGP Topf hast sollte es klappen denk ich.
Gruß Henny
- BladeTreiber Offline
- SP-12 Harry Offline
Am NBR fahre ich immer mit der offenen Anlage auf meiner K2. Gab noch nie Probleme! Beim Motorrad Action Team gab es eine sehr penible technische Abnahme, die aber auch sehr gut war. Eine Phonmessung fand aber da auch nicht statt!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- BladeTreiber Offline
- CeDee Offline
Ich weiß nicht genau wie man aus ein paar Antworten a la "ich hatte kein Problem" ohne weitere Angaben ableitet das man selbst nicht aus dem Raster fällt aber, aber vielleicht bin ich da nicht "mutig" genug
Cleverer als hier auf statistsch und technisch wertlose Infos zu bauen würde ich mal beim Veranstalter nachfragen und im Zweifelsfall den Originaltopf mitnehmen
Gruß
CeDee

Cleverer als hier auf statistsch und technisch wertlose Infos zu bauen würde ich mal beim Veranstalter nachfragen und im Zweifelsfall den Originaltopf mitnehmen

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
- BladeTreiber Offline