kann ich Dir besorgen. knapp 100,- für den Satz, Fabrikat ist bike-lift, benutze ich selber, Aufnahmen in "L"-Form hinten (für Kastenschwinge) ist dran, für Prismen (unbedingt zu empfehlen! das sind diese "Haken" für Aufnahmen die man an der Schwinge anbaut) kostet ein wenig extra.
Vorne sind "Spitzen", der Ständer geht von unten in die Gabelfüsse.
Ich benutze die gleichen in der Werkstatt und für meine RSV und ZX 10 R. Und finde sie gut zu benutzen und stabil.
Bin übrigens in Berlin-Schöneberg.
Ruf´ einfach an, wenn Du magst.
Was aber die gesuchten Ständer angeht, hinten weiss ich nicht, aber vorne, den solltest Du über jeden Ducati-Händler kriegen, hab auch so einen - funktioniert auch tiptop an allen Kawas.
nimm die von millemoto , ist bei dir um die Ecke , kannst dir eventuell ansehen und die bikelift sind klasse. Allerdings würde ich von der Sparversion für vorne absehen die sind nur durch biegen auf Maß einzustellen, das ist die gesparten 20€ nicht Wert.
wer einmal mit dem richtigen Zentralständer gearbeitet hat, der packt soche Front und Heckständer nicht mehr an
ich denke mal nur daran wie schön das Fahrwerk damit ausgebaut werden kann, herrlich
wenn mich nicht alles täuscht gibt es doch hier im Forum eine Firma die sowas vertreibt....
Stimmt, es geht nix über die Zentralmontageständer.
Sind nicht ganz billig, aber sie sind es wert.
Wie schon erwähnt wurde, wer mal damit gearbeitet hat, will nichts anderes mehr.