Sachsenring war geeeeeiiiiilllllll
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Sachsenring war geeeeeiiiiilllllll
Montag -Dienstag war ich aufm Sachsenring bei den AWL Track days. Den Sachsenring kannte ich bis da nur vom Fernsehen oder vom PCspiel. Doch im richtien Leben wars dann doch total anders als erwartet.
Große Überraschung beim ersten Turn!! Ups-- nach Start- Ziel gehts ja Bergab , nach dem Omega über die Kuppe --- wo gehts denn da lang ? Und so weiter. Alles in allem keine einfache Strecke und genau darin liegt wohl auch der Reiz vom Sachsenring. Nach zwei Tagen Renntraining gings dann doch schon flotter und hat mächtig Spass gemacht. Das Sachsenwetter war genial und bin auch nicht ausem Sattel gefallen. Also Sachsenring ich komme wieder -- ganz bestimmt ---. Hab seither jede Nacht von der Strecke geträumt und wenn das auch so bleibt vergesse ich meine Linie nicht .
mfG svtomi
Große Überraschung beim ersten Turn!! Ups-- nach Start- Ziel gehts ja Bergab , nach dem Omega über die Kuppe --- wo gehts denn da lang ? Und so weiter. Alles in allem keine einfache Strecke und genau darin liegt wohl auch der Reiz vom Sachsenring. Nach zwei Tagen Renntraining gings dann doch schon flotter und hat mächtig Spass gemacht. Das Sachsenwetter war genial und bin auch nicht ausem Sattel gefallen. Also Sachsenring ich komme wieder -- ganz bestimmt ---. Hab seither jede Nacht von der Strecke geträumt und wenn das auch so bleibt vergesse ich meine Linie nicht .
mfG svtomi
ich war dieses Jahr auch das erste mal auf dem Ring der Sachsen und bin genauso begeistert gewesen.
Geil sind die beiden blinden Kurven nach dem Omega und auch der Rechtsknick vor dem Bergabstück ist geil...schön blind draufhalten.
Die Bergab-Kurve nach Start-Ziel und ich haben in den zwei Tagen jedoch noch keine Freundschaftsarmbänder ausgetauscht.
Bin nächstes Jahr garantiert wieder da.
Auf'm PC zu hause habe ich mich gleich um ein paar Sekunden verbessert, nachdem ich extra dafür zum SaRi gefahren bin... hat sich gelohnt
Geil sind die beiden blinden Kurven nach dem Omega und auch der Rechtsknick vor dem Bergabstück ist geil...schön blind draufhalten.
Die Bergab-Kurve nach Start-Ziel und ich haben in den zwei Tagen jedoch noch keine Freundschaftsarmbänder ausgetauscht.

Bin nächstes Jahr garantiert wieder da.
Auf'm PC zu hause habe ich mich gleich um ein paar Sekunden verbessert, nachdem ich extra dafür zum SaRi gefahren bin... hat sich gelohnt

- Tobzar Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
- millemoto Offline
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
Moin Helmi,
auch schon wach?
Nöö Du, Schpaah musstsch leider känzeln...
Will aber nochmal an LSR (25./26.8. mit MSC Münster) oder SXR (mit ProSpeed im September, beides Wochenendtermine - krieg ich urlaubsmässig gerade noch gebacken),
hab ja nun noch ne Rechnung mit der blöden Coke-Kurve offen...
Wir sehen uns...
Gruß nach Boulettenland,
Tobias
auch schon wach?
Nöö Du, Schpaah musstsch leider känzeln...
Will aber nochmal an LSR (25./26.8. mit MSC Münster) oder SXR (mit ProSpeed im September, beides Wochenendtermine - krieg ich urlaubsmässig gerade noch gebacken),
hab ja nun noch ne Rechnung mit der blöden Coke-Kurve offen...

Wir sehen uns...

Gruß nach Boulettenland,
Tobias
"I'm a hard motherfucker!" CE#5
- millemoto Offline
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
Hätte ich mich gefreut Dich zu sehen.
Wenn Du Lust hast, nächstes WE, Aschersleben, 24h, mit der 125er ... kannst gerne mal gucken kommen und uns anfeuern.
Die anderen Termine passen bei mir nicht, hab noch mal Brünn und evtl. Rijeka im Oktober mit prospeed ... da überlege ich noch.
ieben Gruß
Helmut.
Hätte ich mich gefreut Dich zu sehen.
Wenn Du Lust hast, nächstes WE, Aschersleben, 24h, mit der 125er ... kannst gerne mal gucken kommen und uns anfeuern.
Die anderen Termine passen bei mir nicht, hab noch mal Brünn und evtl. Rijeka im Oktober mit prospeed ... da überlege ich noch.
ieben Gruß
Helmut.
Ich muß dem svtomi voll und ganz zustimmenSachsenring
ist wirklich einfach nur geil.Beim ersten Turn dacht ich nur oh Gott, oh Gott, da treff ich ja gar kein Eck mit diesen blinden Kurven aber von Turn zu Turn wurde es dann besser.Ich hab zwar meine Maschine ins Kiesbett gesetzt
(leider mit Originalverkleidung), aber außer Kiesbettlackierung am Bike und schmerzenden Rippen ist alles soweit gut verlaufen.
I´ll be back
ist wirklich einfach nur geil.Beim ersten Turn dacht ich nur oh Gott, oh Gott, da treff ich ja gar kein Eck mit diesen blinden Kurven aber von Turn zu Turn wurde es dann besser.Ich hab zwar meine Maschine ins Kiesbett gesetzt
(leider mit Originalverkleidung), aber außer Kiesbettlackierung am Bike und schmerzenden Rippen ist alles soweit gut verlaufen.
I´ll be back
- T675 Offline
- Motorrad: Dayton 675
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Ich war auch zu den Track Days am SR und es war geil. Bin am 22.08. wieder zum Tagestraining dort.
IBH Racing Chemnitz http://racing.i-b-h.net
Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
Mal eine Frage
was waren die AWL Track days ?
gruss
was waren die AWL Track days ?
gruss
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche