hallo weis jemand die übersetzung für mugello und misano?
danke
Übersetzung r6 06 Misano und Mugello
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- R6 Cruiser Offline
Übersetzung r6 06 Misano und Mugello
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Also ich hab jetzt im August genau diese Tour (3 Tage Mugello, 3 Tage Misano) gemacht und habe genau die gleiche Übersetzung genommen, war allerdings eine R1
Dass man in Mugello so megalang übersetzen muss konnte ich nicht nachvollziehen, wir hatten aber tatsächlich auch 3 Tage Gegenwind auf der Start-Ziel- Geraden, ich bin die gleiche Übersetzung gefahren, die ich auch in Brünn, Oschersleben und wahrscheinich in Resteuropa fahren werde
Rudi

Dass man in Mugello so megalang übersetzen muss konnte ich nicht nachvollziehen, wir hatten aber tatsächlich auch 3 Tage Gegenwind auf der Start-Ziel- Geraden, ich bin die gleiche Übersetzung gefahren, die ich auch in Brünn, Oschersleben und wahrscheinich in Resteuropa fahren werde

Rudi
- kneegrinder Offline
Die dann wäre???Rudi hat geschrieben:Also ich hab jetzt im August genau diese Tour (3 Tage Mugello, 3 Tage Misano) gemacht und habe genau die gleiche Übersetzung genommen, war allerdings eine R1![]()
Dass man in Mugello so megalang übersetzen muss konnte ich nicht nachvollziehen, wir hatten aber tatsächlich auch 3 Tage Gegenwind auf der Start-Ziel- Geraden, ich bin die gleiche Übersetzung gefahren, die ich auch in Brünn, Oschersleben und wahrscheinich in Resteuropa fahren werde![]()
Rudi
PS War letzte Woche in Gütersloh (Mohn), hab dich aber nicht gesehen

Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.