Zum Inhalt

welches Motorrad für Rennstrecke??

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

gsxr 600 oder 750

Beitrag von schräglagenjunkie »

Also ich bin wohl der einzige der Kawa zx6r fährt. 8) Ich sag mal das Ding geht auf der geraden kaum schlechter als ne 750er gixxer. Letztens auf dem LSR hatte ich die aktuelle Mille vor mir. Die hat mir auf der geraden fast nichts abgenommen. Ich denke für 2-3 mal im Jahr reicht ne 600er oder 750er vollkommen aus. Ist zudem wesentlich billiger als ne 1000. Verstehe eh nicht ganz warum du für so wenig Ringfahren so nen Wind machst :?: :?: :?: :P
Bremse erst wenn du Gott siehst!
(Kevin Schwantz)
  • triple6 Offline

Re: gsxr 600 oder 750

Beitrag von triple6 »

schräglagenjunkie hat geschrieben:Also ich bin wohl der einzige der Kawa zx6r fährt. 8) Ich sag mal das Ding geht auf der geraden kaum schlechter als ne 750er gixxer. Letztens auf dem LSR hatte ich die aktuelle Mille vor mir. Die hat mir auf der geraden fast nichts abgenommen. Ich denke für 2-3 mal im Jahr reicht ne 600er oder 750er vollkommen aus. Ist zudem wesentlich billiger als ne 1000. Verstehe eh nicht ganz warum du für so wenig Ringfahren so nen Wind machst :?: :?: :?: :P
Ne, biste nicht der Einzige. Ich fahr auch eine und bin TOTAL zufrieden mit der Maschine! Ist was vom Besten was man ab der Stange kaufen kann und 1:1 auf der Rennstrecke einsetzen kann. Allerdings hab ich mit meinen 192 einfach zu wenig Platz darauf.... wenn also wer meine kleine für 6000Euro haben möschte?.... :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Spalter Offline

Beitrag von Spalter »

hab mich jetzt entschieden, die 1000er K4 kommt weg und für die strecke hol ich mir ne 750er k2. bin überzeugt von diesem motorrad, bin mir sicher ich werde viel spass damit auf dem ring haben. :lol: fährt von euch jemand ne 750 er k2 oder 3?
  • AlexR6 Offline
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
Beitrag von AlexR6 »

ist ne gute entscheidung.... falls du ein paar motorenteile brauchst........ oder da wurde doch eine bei anzeigen angeboten mit motorscahden und nen zylinderkopf habe ich noch..kannst den ganzen motor gedöns... für 450€ haben.....hatte nen ager schaden..
  • Spalter Offline

Beitrag von Spalter »

ach du meinst die mit der kaputten kopfdichtung? hab ich schon gesehen. an sich gutes bike wenn herz wieder pumpt.
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Hab 750 K1 8)
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Spalter Offline

Beitrag von Spalter »

und wie bist du damit zufrieden für rennstrecke? was für umbauten hast du alles vorgenommen?
Antworten