Die Wissen meist aber eher wie es in der Praxis läuftCP4enginecrack hat geschrieben:Sehr gern. Aber bitte bei Pankl direkt und nicht bei Subfirmen.

Schau ma mal.
Die Wissen meist aber eher wie es in der Praxis läuftCP4enginecrack hat geschrieben:Sehr gern. Aber bitte bei Pankl direkt und nicht bei Subfirmen.
Wenn sie dir überhaupt die Wahrheit sagen und nicht einfach hinhalten und alles in den Himmelreden und noch immer der Meinung sind, dass die Yamaha kein Pleuelproblem haben.steirair hat geschrieben:Die Wissen meist aber eher wie es in der Praxis läuftCP4enginecrack hat geschrieben:Sehr gern. Aber bitte bei Pankl direkt und nicht bei Subfirmen.![]()
Schau ma mal.
Geb ich dir jetzt Recht. Laut YART halten die ewig, bzw. drei mal so lange wie Serie.CP4enginecrack hat geschrieben:Wenn sie dir überhaupt die Wahrheit sagen und nicht einfach hinhalten und alles in den Himmelreden und noch immer der Meinung sind, dass die Yamaha kein Pleuelproblem haben.steirair hat geschrieben:Die Wissen meist aber eher wie es in der Praxis läuftCP4enginecrack hat geschrieben:Sehr gern. Aber bitte bei Pankl direkt und nicht bei Subfirmen.![]()
Schau ma mal.
Da geh ich lieber zum Schmied und nicht zum Schmiedl
Hab da meine Erfahrungen gemacht
bzw drei mal so lange wie SerieCP4enginecrack hat geschrieben:Naja das etwas ewig hält ......... gibts denke ich nicht mehr.
Da YART![]()
![]()
![]()
pleuelprobleme? welches problem soll da sein?CP4enginecrack hat geschrieben:Wenn sie dir überhaupt die Wahrheit sagen und nicht einfach hinhalten und alles in den Himmelreden und noch immer der Meinung sind, dass die Yamaha kein Pleuelproblem haben.steirair hat geschrieben:Die Wissen meist aber eher wie es in der Praxis läuftCP4enginecrack hat geschrieben:Sehr gern. Aber bitte bei Pankl direkt und nicht bei Subfirmen.![]()
Schau ma mal.
Yondaime hat geschrieben:pleuelprobleme? welches problem soll da sein?CP4enginecrack hat geschrieben:Wenn sie dir überhaupt die Wahrheit sagen und nicht einfach hinhalten und alles in den Himmelreden und noch immer der Meinung sind, dass die Yamaha kein Pleuelproblem haben.steirair hat geschrieben:Die Wissen meist aber eher wie es in der Praxis läuftCP4enginecrack hat geschrieben:Sehr gern. Aber bitte bei Pankl direkt und nicht bei Subfirmen.![]()
Schau ma mal.
die kurbelwelle is das problem und das zu große vertikale spiel.