Jedenfalls vielen Dank für den Tipp mit dem Liquid - das werd ich erstma tauschen und dann guck'schma...
Noch länger als die CAR?R6 Doc hat geschrieben:auf der renne benutze ich die lucas "CAR" immer ausreichend biss vorhanden.werde nun beim nächsten einsatz die "CRQ"mal testen.
sollen wohl etwas länger halten.!!
hat jemand erfahreungen mit denen??
...Danke.
mfg.
Doc
Schwammigen Druckpunkt würde ich eher als mit Scheiben & Belägen ja mit so Komponenten wie Stahlflex, Radialpumpe und ggf. Flüssigkeit bekämpfen...Butterblume hat geschrieben:Ich bin mir immer noch nicht so sicher, ob der schwammige Druckpunkt so viel mit den Belägen zu tun hat. Wie gesagt, sie bremst - die Frage ist nur wann?!
hallo,hans rdk hat geschrieben:Nur das Lucas nicht so dolle sind .Da gibt es wesendlich bessere die auch noch länger halten.
Gruß aus Freiburg Hans
hi,HaneBub hat geschrieben:Noch länger als die CAR?R6 Doc hat geschrieben:auf der renne benutze ich die lucas "CAR" immer ausreichend biss vorhanden.werde nun beim nächsten einsatz die "CRQ"mal testen.
...Danke.
mfg.
Doc
Die CAR halten bei mir ca. 3x so lange wie die CRQ die 5x mal so lange halten wie die SRQ.
In ~ Tagen auf der Rennstrecke
SRQ <1 Tag
CRQ ~5 Tage
CAR ~15 Tage
Gruß vom HaneBub
Hanebub hat natürlich recht! Die CAR halten am längsten... (Die wurden übrigens auch für das konzipiert... Langstrecken Rennen = CAR) die SRQ haben die kürzeste Lebenserwartung und dazwischen liegen die CRQ.R6 Doc hat geschrieben:hi,HaneBub hat geschrieben:Noch länger als die CAR?R6 Doc hat geschrieben:auf der renne benutze ich die lucas "CAR" immer ausreichend biss vorhanden.werde nun beim nächsten einsatz die "CRQ"mal testen.
...Danke.
mfg.
Doc
Die CAR halten bei mir ca. 3x so lange wie die CRQ die 5x mal so lange halten wie die SRQ.
In ~ Tagen auf der Rennstrecke
SRQ <1 Tag
CRQ ~5 Tage
CAR ~15 Tage
Gruß vom HaneBub
danke für die info.mit den "car" bin ich echt zufrieden.
war ne aussage die ich jetzt schon öfters gehört habe mit den "crq".
was meine die anderen dazu??
werde dann wohl weiterhin mit den dingern ankern,es sei den rk hat ne vergleichbare günstigere alternative.
danke!!!
mfg.
Doc