ich habe gerade erfahren, dass der allseits bekannte und ehemalige Renntrainingveranstalter Hilko Kraft heute und vermutlich auch morgen am Rheinring ist bei Dannhoff Motorsport.

Ich weiss nicht ob es auch noch andere Leute gibt denen Hilko noch Geld schuldet, als er letztes Jahr das Geld schon kassiert hatte aber die Veranstaltungen am Nürburgring und am Lausitzring nicht mehr durchgeführt hat. All diesen Geschädigten wollte ich sagen, dass Hilko eine schöne Honda CBR-1000-RR fährt. Ist da mein Geld hingekommen?

Ganz ehrlich verwundert mich auch etwas das Verhalten von Dannhoff Motorsport. Anfang des Jahres wurde ja noch versichert, dass diese neue Firma nichts mit dem Racing Team Nord zu tun hat. Inzwischen frage ich mich allerdings wie diese ganz neue Firma zu meiner Adresse kam, die eigentlich im Besitz von RTN war. Zudem kommt mir das Logo und auch der Slogan auf der Dannhoff Homepage etwas bekannt vor. Nachdem ich dann noch erfahren habe, dass Hilko heute morgen bei der Anmeldung am Rheinring die Startnummern verteilt hat, bin ich vollends vom Glauben abgefallen.
Was haltet denn ihr so von der Sache?
Vielleicht muss ich ja am Samstag noch einen kleinen Ausflug zum Rheinring machen um mich mal nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.

Armin