Zum Inhalt

Hilko Kraft am Rheinring

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Armin Offline

Hilko Kraft am Rheinring

Beitrag von Armin »

Hallo zusammen,

ich habe gerade erfahren, dass der allseits bekannte und ehemalige Renntrainingveranstalter Hilko Kraft heute und vermutlich auch morgen am Rheinring ist bei Dannhoff Motorsport. :bazooka:
Ich weiss nicht ob es auch noch andere Leute gibt denen Hilko noch Geld schuldet, als er letztes Jahr das Geld schon kassiert hatte aber die Veranstaltungen am Nürburgring und am Lausitzring nicht mehr durchgeführt hat. All diesen Geschädigten wollte ich sagen, dass Hilko eine schöne Honda CBR-1000-RR fährt. Ist da mein Geld hingekommen?
:madman:

Ganz ehrlich verwundert mich auch etwas das Verhalten von Dannhoff Motorsport. Anfang des Jahres wurde ja noch versichert, dass diese neue Firma nichts mit dem Racing Team Nord zu tun hat. Inzwischen frage ich mich allerdings wie diese ganz neue Firma zu meiner Adresse kam, die eigentlich im Besitz von RTN war. Zudem kommt mir das Logo und auch der Slogan auf der Dannhoff Homepage etwas bekannt vor. Nachdem ich dann noch erfahren habe, dass Hilko heute morgen bei der Anmeldung am Rheinring die Startnummern verteilt hat, bin ich vollends vom Glauben abgefallen.

Was haltet denn ihr so von der Sache?

Vielleicht muss ich ja am Samstag noch einen kleinen Ausflug zum Rheinring machen um mich mal nach dem Stand der Dinge zu erkundigen. :horseshit:

Armin
  • dude Offline
Re: Hilko Kraft am Rheinring

Beitrag von dude »

Armin hat geschrieben: Vielleicht muss ich ja am Samstag noch einen kleinen Ausflug zum Rheinring machen um mich mal nach dem Stand der Dinge zu erkundigen. :horseshit:
Armin
dann mach das doch mal... ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Ja, ich bin mir auch ganz sicher daß Hilko seine Firma in den Bankrott gejagt hat weil er nichts besseres zu tun hatte, Spaß daran fand und vor allem um seine Kunden noch einmal richtig abzuzocken!
Und außerdem finde ich auch daß ein solcher Mensch es ein für allemal verwirkt hat jemals wieder auf einem Motorrad zu sitzen, geschweige denn sich eins zu kaufen! Im Grunde genommen gehört jeder Unternehmer der Insolvenz anmelden mußte sein Leben lang in den Kerker!

Ach ja - vergaß ich zu erwähnen daß ich auch Unternehmer war und Insolvenz anmelden mußte? Keine schöne Sache kann ich Euch sagen...
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • sixten Offline

Beitrag von sixten »

hi armin!
wenn er mit der blade da ist ,ziehe ihm doch den schlüssel ab als pfand für deine offenen kosten... 8)

nee im ernst,es wurde hier schon so einiges über rtn berichtet ,gemunkelt und geschimpft.
wenn du neu hier bist,gehe doch mal auf suchmaschiene und da wirst du so einiges finden...
ich bin zwar nicht von der sache damals betroffen gewesen, aber ich denke mal dieser herr kraft wird schon irgentwann mal auf den" richtigen "treffen :punch: ,wo er sich doch jetzt so oft bei trainings blicken lässt!

vieleicht bist du ja morgen derjenige......???!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

gruss
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

sixten hat geschrieben:...aber ich denke mal dieser herr kraft wird schon irgentwann mal auf den" richtigen "treffen :punch: ,wo er sich doch jetzt so oft bei trainings blicken lässt!

vieleicht bist du ja morgen derjenige......???!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ...
sixten: na Du bist ja klasse! Hast nix damit zu tun und hetzt dann noch auf? Ich bin beeindruckt!
Nico

www.Racing4Fun.de

• sixten Offline

Beitrag von sixten »

@nico

heutzutage brauch man sich wahrlich und gewiss nicht mehr für eine insolvenz zu schämen und verteidigen :!:

ich kenne so einige aus meinem bekanntenkreis denen das wiederfahren ist,es muss am ende nur alles sauber bleiben...

gruss
  • sixten Offline

Beitrag von sixten »

@ nico

nico,haste heut schlechte laune zum mittag gegessen?
deine smileys müsstest du doch kennen...

mir ist es zwar nicht bei rtn passiert,aber bei kamoto...
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

sixten hat geschrieben:@nico

heutzutage brauch man sich wahrlich und gewiss nicht mehr für eine insolvenz zu schämen und verteidigen :!:

ich kenne so einige aus meinem bekanntenkreis denen das wiederfahren ist,es muss am ende nur alles sauber bleiben...

gruss
Und kannst Du mir dann auch sagen weshalb Du dann gerade gegen Hilko aufgehetzt hast??? :shock:
Nico

www.Racing4Fun.de

• sixten Offline

Beitrag von sixten »

@ nico
gehetzt habe ich hier garnicht,war ironisch gemeint(smileys)

gehetzt haben hier schon ganz andere und zwar denjenigen denen er nunmal noch geld schuldet. und die jenigen kann ich auch verstehen...

ausserdem hatten wir das alles schonmal...ende

nico,noch ein schönes wochenende :wink:
  • Marc Offline
Beitrag von Marc »

Nico...

diesen Thread bitte schließen. Sonst wird das wieder eine Endlosdiskussion!!!! Es hat nun mal jeder eine andere Ansicht zu der Insolvenz, und da kommen wir hier eh nie ALLE auf einen Nenner!
Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
Antworten