Zum Inhalt

Temperatur

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Wildsau Offline

Re: Temperatur

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

HaneBub hat geschrieben: Deshalb sind die Kit Kühler ja auch so gigantisch.
Ja, aber leider sind die nicht nur gigantisch groß sondern auch gigantisch teuer. :(

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das sich das, solange man noch bei Veranstalltern mit Gruppeinteilung fährt, wirklich lohnt.
Ich meine für das Geld kann man schon so einiges am Fahrwerk machen.

20PS verlust bei 100°C Wassertemparatur kann ich irgendwie nicht glauben. Bei 100°C Öltemparatur schon eher.
  • Benutzeravatar
  • MehrPower Offline
  • Beiträge: 1676
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 13:49
  • Wohnort: Rostock

Re: Temperatur

Kontaktdaten:

Beitrag von MehrPower »

Wildsau hat geschrieben:20PS verlust bei 100°C Wassertemparatur kann ich irgendwie nicht glauben. Bei 100°C Öltemparatur schon eher.
Was ist denn an 100°C Öltemperatur das Problem???
  • Benutzeravatar
  • Michael Offline
  • Beiträge: 4069
  • Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Temperatur

Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

MehrPower hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:20PS verlust bei 100°C Wassertemparatur kann ich irgendwie nicht glauben. Bei 100°C Öltemparatur schon eher.
Was ist denn an 100°C Öltemperatur das Problem???
Frage ich mich auch.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Benutzeravatar
  • T.D. Offline
  • Beiträge: 1147
  • Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 02:05

Kontaktdaten:

Beitrag von T.D. »

Das Öl ist dann einfach noch zu kalt .
Antworten