Wo ist der verdammte Danke ButtonFrankyFuchs hat geschrieben:Naja, wenn man wie einige hier ja wissen was MV für eine Diva ist dann darf man ruhig auch mal schauen wie Yamaha mit ihm umgesprungen ist. Wenn es stimmt dass er am Sachsenring nur noch Testfahrer im Rennbetrieb war und ihm neben nem Quartatraro-Setup obendrein in Spielberg die Kupplung gegen seinen Willen bearbeitet wurde dann darf man den Unmut von Herrn MV auch ein wenig verstehen.fraggle hat geschrieben:Leute was macht Ihr Euch für Gedanken...? Der Grund für die Kündigung ist nicht nur, weil MV12 in Österreich den Motor hochgedreht hat oder die letzten Runden etwas langsamer fuhr... Da gibt es hinter den Kulissen so manch andere Geschichte, die keiner wissen muss, aber es einfach nicht mehr gepasst hat. Das hat nur das Fass zum überlaufen gebracht und gut ist.
Warum springen ihm denn jetzt so viele Fahrerkollegen zur Seite? Rossi der jahrelang neben ihm gefahren ist, Aleix E. der sich jetzt möglicherweise starke Konkurrenz ins Haus holt etc. Was war denn so alles divenhaftes vorgefallen nachdem er bei den "125ern", die 2012 schon Moto3-Moppeds waren, hingeworfen hatfraggle hat geschrieben: Wer ihn kennt, weiß, dass MV12 noch nie ein einfacher Zeitgenosse war. Er wusste schon damals als er in Malaysia im freien Training bei den 125ern einfach die Klamotten hingeworfen hat und heimgeflogen ist, dass er als wirklich schneller Fahrer am Ende "gewinnen" wird. Damals ist Cortese Weltmeister geworden, sonst wäre es Vinales gewesen...![]()
![]()
![]()
Ich meine der Typ fährt mit 120 Puls eine MotoGP! Sicher hat er auch irgendwo Defizite. Sonst würde Yamaha ihn ja nicht fallen lassen. Ihn jetzt nach wenigen Rennen seiner letzten Yamaha-Saison nicht mehr sein Wunsch-Setup zu geben wirft in meinem Augen kein besonders gutes Licht auf Yamaha.
Hmm.. Ich kann daran nix Trauriges finden. Ein Fenati ist für die aktuelle Moto3 doch eine Bereicherung. Stand heute muss man wohl auch sagen dass er seine Lektion gelernt hat. Wird er vom Nachwuchsteamkollegen vom Mopped geschuppst reagiert er wie ein fairer Sportsmann! Man kann ein par Sachen vielleicht auch mal etwas weniger hoch hängen.fraggle hat geschrieben: Das ist die traurige Wahrheit: Egal was sich diese Top Fahrer erlauben, früher oder später kommen sie zurück und werden mit Kusshand genommen. Denn ohne sie gewinnt keiner ein Rennen, deshalb geben die Teams oder Hersteller am Ende immer klein bei.

BMW setzt den bestplatzierten Fahrer vor die Türe. Irgendwie fehlt mir gerade diese moralische Entrüstung.
Wenn das KTM gemacht hätte....