Hä???Cheffe hat geschrieben:Gleichzeitig war es für mich damit auch das Ende meines 2rädrigen-Rennstreckendaseins.![]()
Was soll dat denn?
Hä???Cheffe hat geschrieben:Gleichzeitig war es für mich damit auch das Ende meines 2rädrigen-Rennstreckendaseins.![]()
Das ist aber extrem bedauerlich!Freens hat geschrieben:@Chris: Cheffes Frau hats verboten. Schade um das Talent. Die Vernunft war stark in ihm....
Hä, wie, was???? Das schockt mich jetzt wirklichCheffe hat geschrieben:Jou, da wollt ich mich noch bei euch bedanken dafür, das ich da mit euch aufzünden durfte.wolle hat geschrieben: dafür gabs aber immer noch 20 Punkte für die #113
Hat, trotz des überirdischen 3tägigen Muskelkaters danach, einen Riesenspass gemacht.
Gleichzeitig war es für mich damit auch das Ende meines 2rädrigen-Rennstreckendaseins.![]()
Viel Spass noch beim nächsten Lauf
Cheffe #7
Stoppie hat geschrieben:Hä, wie, was???? Das schockt mich jetzt wirklichCheffe hat geschrieben:Jou, da wollt ich mich noch bei euch bedanken dafür, das ich da mit euch aufzünden durfte.wolle hat geschrieben: dafür gabs aber immer noch 20 Punkte für die #113
Hat, trotz des überirdischen 3tägigen Muskelkaters danach, einen Riesenspass gemacht.
Gleichzeitig war es für mich damit auch das Ende meines 2rädrigen-Rennstreckendaseins.![]()
Viel Spass noch beim nächsten Lauf
Cheffe #7![]()
![]()
![]()
Das glaube ich jetzt auch nicht!
Wieso, weshalb, warum, ????
Hehehe, neenee, die war auch eher überrascht und glaubt's mir nicht so richtig. Und vor allem, hat sie eher ein bisschen Bammel vor dem, was denn jetzt dann so kommt.Freens hat geschrieben: @Chris: Cheffes Frau hats verboten. Schade um das Talent. Die Vernunft war stark in ihm....