Zum Inhalt

entfernen der oberen Drosselklappe bei kilo K2

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Pruus Offline

entfernen der oberen Drosselklappe bei kilo K2

Beitrag von Pruus »

Hab jetzt drei Tage rumgemurckst mit dem beschissenen Servo und Poti fuer die obere Drosselklappe. Das Teil rasselt lauter wie die Kette von meiner Ollen wenn sie versucht die Kueche zu verlassen. Jedesmal wenn man die Zuendung einschaltet. Ich hab alles versucht ausser in Alcohol einweichen; der is mir zu schade. Ausserdem hab ich zwei von den Dingern, funzen beide nich. Nun hab ich in meiner blinden Wut den ganzen Mist rausgeschmeist. Geht das oder strafen mich jetzt die Black-box-Goetter??? Muss verdammt am Montag zum Ring.....
  • Steffen70 Offline

Beitrag von Steffen70 »

Was für ein Betrag, alles wieder rein, dann klappt es auch mit der Küche??

Gruß :D
  • Pt-Race Offline
Re: entfernen der oberen Drosselklappe bei kilo K2

Beitrag von Pt-Race »

Pruus hat geschrieben:Hab jetzt drei Tage rumgemurckst mit dem beschissenen Servo und Poti fuer die obere Drosselklappe. Das Teil rasselt lauter wie die Kette von meiner Ollen wenn sie versucht die Kueche zu verlassen. Jedesmal wenn man die Zuendung einschaltet. Ich hab alles versucht ausser in Alcohol einweichen; der is mir zu schade. Ausserdem hab ich zwei von den Dingern, funzen beide nich. Nun hab ich in meiner blinden Wut den ganzen Mist rausgeschmeist. Geht das oder strafen mich jetzt die Black-box-Goetter??? Muss verdammt am Montag zum Ring.....
ohhh nein shit was machst du :evil: :evil: der ist auf vorspanung eingbaut :idea: wenn alles ausgebaut ist kann es funzen aber zu 99% auf notprogramm shit
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten