entfernen der oberen Drosselklappe bei kilo K2
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
entfernen der oberen Drosselklappe bei kilo K2
Hab jetzt drei Tage rumgemurckst mit dem beschissenen Servo und Poti fuer die obere Drosselklappe. Das Teil rasselt lauter wie die Kette von meiner Ollen wenn sie versucht die Kueche zu verlassen. Jedesmal wenn man die Zuendung einschaltet. Ich hab alles versucht ausser in Alcohol einweichen; der is mir zu schade. Ausserdem hab ich zwei von den Dingern, funzen beide nich. Nun hab ich in meiner blinden Wut den ganzen Mist rausgeschmeist. Geht das oder strafen mich jetzt die Black-box-Goetter??? Muss verdammt am Montag zum Ring.....
- Pt-Race Offline
Re: entfernen der oberen Drosselklappe bei kilo K2
ohhh nein shit was machst duPruus hat geschrieben:Hab jetzt drei Tage rumgemurckst mit dem beschissenen Servo und Poti fuer die obere Drosselklappe. Das Teil rasselt lauter wie die Kette von meiner Ollen wenn sie versucht die Kueche zu verlassen. Jedesmal wenn man die Zuendung einschaltet. Ich hab alles versucht ausser in Alcohol einweichen; der is mir zu schade. Ausserdem hab ich zwei von den Dingern, funzen beide nich. Nun hab ich in meiner blinden Wut den ganzen Mist rausgeschmeist. Geht das oder strafen mich jetzt die Black-box-Goetter??? Muss verdammt am Montag zum Ring.....

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..