Habe seit letzten Jahr Probleme mit das die Motortemperratur hoch geht und sie im Not lauf geht.
Habe denn Kabelbaum getauscht und und und. Habe mir dann eine Neue ECU gekauft Flashen lassen und Schaltautomat ein Programmieren lassen und dann Powercomander raus und abstimmen lassen.
Alles Top bin in Rijeka 4 Tage gefahren und alles Top lief Perfekt.
So Freitag nach Brünn und siehe da ging sie beim Fahren so auf 90 Grad und das war schon nicht normal bei dem Wetter andere hatten ca. 75-80 Grad.
Dann ging sie bis 100 Grad und dann kam der Fehler F1 und sie war im Not lauf.
Laptop dran ausgelesen und hat denn Fehler ( Motorkühlmittel/Öltemperatur Fehler im Stromkreis) und in der Diagnose soll sie 119 Grad gehabt haben bei 9000 Umdrehung aber im Display stand keine 119 Grad beim Fahren.
Ich glaube auch nicht das sie so Warm ist oder wird weil sie auch nicht Kocht, denke das es nur so angezeigt wird .
Hat einer die Lösung ?
