der RS wirds bei mir leider nicht, so viel kann ich schonmal sagen

außer ich gewinne beim Michelin gewinnspiel xD werde mir zu 100% einen gebrauchten kaufen für 15-20k
Ich verlange ja nicht mal viel von der ausstattung her, normaler tempomat oder ACC, applecar play damit ich navi und musik habe, rückwärtskamera und das wars eigentlich, ja gut anhängerkupplung versteht sich von alleine.
Ich will halt ein auto das so lange hält wie unser Kia oder Mazda, beide über 10 jahre und 0 probleme gehabt, einzige schlechte ist beim Kia sind die motorhalterungen schon am rosten und hinten beim fahrwerk, aber abgesehen davon war nie was.
Ist jetzt eventuell ne komische frage aber könnte man hinten wenn man die sitze umlegt auch darin schlafen um sich das hotel zu sparen oder wäre das eher schmerzvoll?
@Lecxz ja leider... um es nett auszudrücken, es ist einfach erbärmlich. doppelte steuer beim kauf vom auto und der versicherung... der normale bürger wird richtig hart gef... aber die was sich G-klasse, gt3/rs, bentleys und co leisten können juckt das eh nicht ob die jetzt 10-20k mehr zahlen.
Es wird immer mehr anti-auto, in Wien und co ja schön verstehe ich, aber am land? Ich müsste mit allen aufhören, ich würde nicht mal zur arbeit kommen oder Schule haha, aber pöses auto...