Die dürften den FoxGrip sehr ähnlich sein.Chris79 hat geschrieben: ↑Dienstag 17. September 2024, 10:57Ja krass. Nicht schlecht. Die kannte ich nicht. Danke dirnilz hat geschrieben: ↑Dienstag 17. September 2024, 10:54dann sieh dir mal die EazyGrip Pro Variante an. Passt optisch sehr zu den TechSpec...Chris79 hat geschrieben: ↑Dienstag 17. September 2024, 09:31 Ich finde weder Stompgrip noch Eazygrip besonders herausragend. Für den Preis sogar eher schwach und ehrlich sehe ich bei den beiden keinen Unterschied. Einen echten Unterschied für mich machen die Pads von TechSpec. Der Grip damit ist ultimativ und die bekommen das ohne Noppen hin. Die Kombi hat natürlich spuren aber bei Weitem nicht so intensiv wie von Stomp-/EazyGrip Pads. Ich hab die alle schon durch über mehrere Trackdays hinweg und wenn ich die bekomme, gebe ich TechSpec immer den Vorzug. Einziges Manko ist, man bekommt die bei uns nur schwer oder muss sie über den USA Online Shop bestellen, was man dann in der Lieferzeit berücksichtigen muss. Und Sie sind natürlich ein Stück teurer aber davon jeden Euro wert.
und gibt es in schwarz und klar.![]()
Alternativen zu Stompgrip
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Re: Alternativen zu Stompgrip
- Motorrad: GSXR750K6/ZX7R/SF848
- Lieblingsstrecke: Brno
von der Oberfläche ja. mMn sprechen 2 Gründe dagegen:
1. meine schlechte Erfahrung mit dem Kleber der "FernOstProdukte" (auch wenn 3M draufsteht)
2. nicht konfektioniert
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most