ist doch nicht nötig, du hast doch eineChris hat geschrieben:Ich würde mir lieber ne Cup R1 kaufen

Gruß GSXR Junkie
Also meine erste (und letzte) Revision (und die von meinem Kumpel ebenfalls) hat sage und schreibe 2000 EUR gekostetSP-12 Harry hat geschrieben:Ich hab immernoch keine Antwort bekommen. Und bei diesem Thema ist das ja nicht ganz unwichtig!
Was in etwa kostet es denn so einen Motor revidieren zu lassen?? Mal davon ausgehend dass jetzt nicht gleich alles kaputt ist. Also Motor ausbauen, aufmachen und kontrollieren. Von was für Summen reden wir da?
Genau!! So sehe ich das auch und hab jetzt eine Top Maschine mit Akra Komplettanlage an der Hand, die auf dem Prüfstand mit PoCo super abgestimmt worden ist. Die wird es wohl werden und ich werde ein gutes Gefühl dabei haben.Rudi hat geschrieben:Also meine erste (und letzte) Revision (und die von meinem Kumpel ebenfalls) hat sage und schreibe 2000 EUR gekostetSP-12 Harry hat geschrieben:Ich hab immernoch keine Antwort bekommen. Und bei diesem Thema ist das ja nicht ganz unwichtig!
Was in etwa kostet es denn so einen Motor revidieren zu lassen?? Mal davon ausgehend dass jetzt nicht gleich alles kaputt ist. Also Motor ausbauen, aufmachen und kontrollieren. Von was für Summen reden wir da?![]()
Waren R1en mit Kitteilen, welche alle 4000 km revidiert werden sollten, aber ich fuhr das Ding locker 10000 km.
Wir kriegten zwar einen Riesensack an Teilen, welche ausgetauscht wurden, aber nochmal werde ich das nicht machen.
Also Serienmotor und Power-Commander und gut ist's.
Rudi
Hi Oliver,Oliver Struck hat geschrieben:Normen, ein besseres als das getestete in der PS hast Du schon viel günstiger bekommen
Da fällt mir ein, ich muss Robert und Schrotti noch zu Ihren 'Big Balls' gratulieren.
Grüße
Oliver