Zum Inhalt

Neue Bilder auf Instagram - SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

Moderatoren: as, Chris

• Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Danke für deine Antwort.
Über 80 PS und 13000 RPM ist Schönhardcore. , ich hätte so auf ca 60 geschätzt und auch gern gehabt würde schon völlig reichen wenn der auch nur 10000 dreht . ;)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Knubbler Offline
  • Motorrad: SV 650
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Knubbler »

Man muss das Potential nur auch entsprechend rausholen. Beispielsweise hat der Kawasaki Z650 Twin riesige Einlassventile von 33mm. Allerdings sind da serienmäßig so kleine Kanäle drinnen, als wären es nur 29mm Ventile im Kopf. Warum das so gestaltet wurde (stammt noch von der ER6), das erschließt sich mir nicht, aber die technische Sinnfrage stellt sich beim OEM oft nicht.
Jedenfalls könnte man an diesem Beispieltriebwerk sehr viel tunen, ohne dabei wirklich viel zu gewinnen. Das Nadelöhr ist der Einlass.
Hatte da auch mal einen Beitrag dazu gemacht, siehe hier
Knubbler jetzt auf Instagram :shocked:
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

find ich gut, das mit dem Insta - kluge Entscheidung -

natürlich wird das nicht den Informationsgehalt haben können wie hier - aber das ist auch nicht der Sinn von Instagram -

an die Verweigerer Fraktion 1. wo zieht ihr eure Informationen über Bands und Konzerte etc her ?

2. - watsapp , google(maps) und solchen Nischenkram oder gar facebook ( kennt das noch jemand ;-) ) das hatte noch keiner in Benutzung?!
oder diese Apfeltelefone ... die das gps etc gar nicht merh dauerhaft abschalten lassen - die nutzt auch keiner ? und mit Karte Zahlen und Payback (....) nutzt auch keiner? Stabil!

ich verstehe das Gewese nicht - um die Daten - sollen se die doch haben ...und was macht man damit:
- werbung schalten - teilweise so intelligent, das man boooking angebote für ein Ziel und Zeitraum bekommt, wo man bereits über booking genau dort gebucht hat ... eieiei wie clever ...

@knubbler: noch ne Fachfrage von und mit dem Miller Thema - was hältst du von dem 1.5evo TSI VW Motor ?- finger weg, oder kaufbar als gebrauchter mit 100.000 plus km ? oder doch wieder den 2liter TDI ???

Gruss dein 30. Insta Follower ;-)
Antworten