Zeigt mal her eure Mopeten
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Re: Zeigt mal her eure Mopeten
..gut gepfuscht ist besser als schlecht gemeistert... 
-
- Vusi Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Calafat, Assen, Most
Wenn man Zolder z.B. als Lieblingsstrecke aufführt( mittlerweile eine Lärm sensibele Strecke), sollte man sich aber überlegen ob man den offen Donnerstag dazu zu nutzen es auch noch zu übertreiben. Denn so wie es sich abzeichnet sind die offenen Donnerstage oder generell die Termine dort rückläufig und das hat mit unter den Grund der Lärmthematik und den Bestimmung dort und wie auch fast überall mittlerweile zu tuen . Ich für meinen Teil werde da nicht anders fahren wie sonst oder wo anders auch heißt bewusst nicht Lärm mäßig übertreiben . Für einige gehört ja unütz Laut zum Motorsport Spirit, nur ist das nicht mehr so Zeitgemäß und wenn man sich nicht selber ne Grube graben mag sollte man da etwas weitsichtiger sein oder werden.
Ich hab noch für paar Euro den originalen Pott geholt für die dB-sensibelereren Strecken. Der kleine ist eher für Zolder gedacht. Da ist ja donnerstags immer Schallwellen-Open-Air![]()
Aber da bringst du mich auf einen Punkt... Ich bin am kommenden Montag bei Dreier-Racing zur ECU Flash und Abstimmung.
Was wäre jetzt bezogen auf Leistung die bessere Wahl? Dann der originale?
-
- TH0MA5 Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX-6R 636C
Pfusch ist es erst wenn es schief geht, bis dahin ist es ein Professorium
DlzG
TH0MA5
@thomas.14.1
@puffbert.racing
TH0MA5
@thomas.14.1
@puffbert.racing