......sollte ich mal anfangen zu rechnen was mich dieses Hobby kostet hör ich auf damit. Fehlt ja nurnoch daß man anfängt sich über Spritpreise aufzuregen oder den Durchschnittsverbrauch auszurechnen............*kopfschüttel
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Ich richte im Moment auch grad alles auf die Rennstrecke aus und auch mein Leben danach! Anders geht´s nicht!
Schaffe mir grad noch ein extra Racebike an und werd meine Kawa für die Strasse schonen.
Will nächste Saison 3 oder 4 Zweitagestrainings machen und die P+E Fahrten meines Vereins, dem MSC Porz auf dem NBR mitmachen. Das sind dann bestimmt auch nochmal 5 Termine Montags.
Wenn ich da noch Weib und Kinder hätte, ginge das gar nicht. Also bleib ich Single und geniesse es meine Kohle durch die Akra zu blasen...
BTW, stellt euch vor, einige von uns müssen jetzt schon Bücher schreiben um sich die Rennerei leisten zu können!
BTW, stellt euch vor, einige von uns müssen jetzt schon Bücher schreiben um sich die Rennerei leisten zu können! [/quote]
Seht ihr, soweit ist es gekommen.....
Soweit also die Stimmen der Hardcore Fraktion, die ihr Leben nach dem Aufzünden ausrichten. Aber was ist eigentlich mit dem Rest? Sagt der Nix, oder gibts ihn schon gar nicht mehr?
Robert
Ihr macht doch wieder alle so lange, bis einer weint
Lebenseinstellung, der eine muss sich mit ner Partnerin arrangieren der andere nicht, Landstr. wird zusehends öde, daher fahr ich nächstes Jahr BMW Und halt mich zusehends an die STVO, dann halt 2-3x im Jahr aufzünden. Habs mal durchkalkuliert da ich kein Single bin, der Tag kommt komplett mit An- Abreise, Verpflegung, Reifen etc. auf ca. 300.- natürlich Sturzfrei. Wir sind meist zu zweit unterwegs, manchmal auch zu dritt, da reduzieren sich die Anfahrtskosten, Zimmer teilt man etc., aber es ist halt die Sucht Also wenn man den Virus intus hat müssen halt andere Dinge zurückstehen, die Familie wirds aber definitiv nicht sein, dann verzichte ich vorher noch aufs Straßenmopped.
Gruß
Markus