Naja, es zeigt zwei Sachen:
1. Der muss noch reifen
2. Der kann was!
Ich mag den ja, der wirkt auf mich recht authentisch.
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Re: GP-News
businesskasper hat geschrieben: ↑Montag 21. September 2026, 19:01 Naja, es zeigt zwei Sachen:
1. Der muss noch reifen
2. Der kann was!
Ich mag den ja, der wirkt auf mich recht authentisch.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
MM93 ist ja auch irgendwie "komisch" geworden. Was er seit einigen Saisons zeigt, ist völlig ohne Fehl & Tadel. Das ist geradezu mustergültig. Nicht mehr die krassen Manöver, bei denen er im Zweifel auch selbst auf der Schnauze liegt oder er noch 'ne ganze Startreihe wegkegelt. Nein, heute fährt er auch mal gemütlich aber stabil auf Platz 4, 5 oder 6 ins Ziel.
Es gab Zeiten, da hätte er die chancenlose Honda lieber in die Wiener Innenstadt geschossen, statt dem Podium hinterher zu fahren.
Heute macht ihn genau dieses Kalkül noch stärker als früher. Dafür gibt es auch deutlich weniger zu diskutieren.
Es gab Zeiten, da hätte er die chancenlose Honda lieber in die Wiener Innenstadt geschossen, statt dem Podium hinterher zu fahren.
Heute macht ihn genau dieses Kalkül noch stärker als früher. Dafür gibt es auch deutlich weniger zu diskutieren.
learning by painbusinesskasper hat geschrieben: ↑Montag 21. September 2026, 20:09 MM93 ist ja auch irgendwie "komisch" geworden. Was er seit einigen Saisons zeigt, ist völlig ohne Fehl & Tadel. Das ist geradezu mustergültig. Nicht mehr die krassen Manöver, bei denen er im Zweifel auch selbst auf der Schnauze liegt oder er noch 'ne ganze Startreihe wegkegelt. Nein, heute fährt er auch mal gemütlich aber stabil auf Platz 4, 5 oder 6 ins Ziel.
Badeenten das ist es .... !!!!!!