Naja, es zeigt zwei Sachen:
1. Der muss noch reifen
2. Der kann was!
Ich mag den ja, der wirkt auf mich recht authentisch.
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Re: GP-News
businesskasper hat geschrieben: ↑Montag 21. September 2026, 19:01 Naja, es zeigt zwei Sachen:
1. Der muss noch reifen
2. Der kann was!
Ich mag den ja, der wirkt auf mich recht authentisch.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
MM93 ist ja auch irgendwie "komisch" geworden. Was er seit einigen Saisons zeigt, ist völlig ohne Fehl & Tadel. Das ist geradezu mustergültig. Nicht mehr die krassen Manöver, bei denen er im Zweifel auch selbst auf der Schnauze liegt oder er noch 'ne ganze Startreihe wegkegelt. Nein, heute fährt er auch mal gemütlich aber stabil auf Platz 4, 5 oder 6 ins Ziel.
Es gab Zeiten, da hätte er die chancenlose Honda lieber in die Wiener Innenstadt geschossen, statt dem Podium hinterher zu fahren.
Heute macht ihn genau dieses Kalkül noch stärker als früher. Dafür gibt es auch deutlich weniger zu diskutieren.
Es gab Zeiten, da hätte er die chancenlose Honda lieber in die Wiener Innenstadt geschossen, statt dem Podium hinterher zu fahren.
Heute macht ihn genau dieses Kalkül noch stärker als früher. Dafür gibt es auch deutlich weniger zu diskutieren.
learning by painbusinesskasper hat geschrieben: ↑Montag 21. September 2026, 20:09 MM93 ist ja auch irgendwie "komisch" geworden. Was er seit einigen Saisons zeigt, ist völlig ohne Fehl & Tadel. Das ist geradezu mustergültig. Nicht mehr die krassen Manöver, bei denen er im Zweifel auch selbst auf der Schnauze liegt oder er noch 'ne ganze Startreihe wegkegelt. Nein, heute fährt er auch mal gemütlich aber stabil auf Platz 4, 5 oder 6 ins Ziel.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R1000R L8, 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
seitdem MM93 seine Katzenleben aufgebraucht hatte wurde auch bei ihm das Gefahrenzentrum im Kopf aktiv. Vwie oft hat er sonst sein mopped eingekieselt. Da er sein Talent und Fahrgefühl noch hat, ist auch mit 33 noch die WM Referenz. Sein Unfall mit Bezz letztes Jahr hat ihn aber wohl leider nochmal ordentlich zugesetzt.
Ich dachte bisher ja, er macht WM Titel mit Ducati, danach noch ein weiterer Hersteller, KTM. Würde dann in die rare Liste Siege mit 3 verschiedenen Herstellern einsteigen (derzeit nur Vinales, Jackass hätte die theoretische Chance) und wenn dann noch ein WM Titel dabei raus käme, ui. Aber seine Gesundheit/körperliche Angeschlagenheit kann das ggf. verhindern.
Pedro ist damals auch top in die WM gestartet. Bis KTM anfing sein Bike zu verändern. Dann kam zuviel Ehrgeiz hinzu, verbunden mit Purzelbäumen. Jetzt hat er sich im Griff (ok, Samstag...) , das Resultat kam am Sonntag. Er ist ja auch seit langem der beste KTM Fahrer, wann war denn ein anderer KTM Fahrer vor ihm? Sonst hatte KTM zeitweise immer mal einen der ne zeitlang gut war, dann wurde zu viel geändert und dann war er es nicht mehr. JackAss brachte bessere Quali Ergebnisse, Vinales zeigte auch einen bestimmten guten Weg.
Ich dachte bisher ja, er macht WM Titel mit Ducati, danach noch ein weiterer Hersteller, KTM. Würde dann in die rare Liste Siege mit 3 verschiedenen Herstellern einsteigen (derzeit nur Vinales, Jackass hätte die theoretische Chance) und wenn dann noch ein WM Titel dabei raus käme, ui. Aber seine Gesundheit/körperliche Angeschlagenheit kann das ggf. verhindern.
Pedro ist damals auch top in die WM gestartet. Bis KTM anfing sein Bike zu verändern. Dann kam zuviel Ehrgeiz hinzu, verbunden mit Purzelbäumen. Jetzt hat er sich im Griff (ok, Samstag...) , das Resultat kam am Sonntag. Er ist ja auch seit langem der beste KTM Fahrer, wann war denn ein anderer KTM Fahrer vor ihm? Sonst hatte KTM zeitweise immer mal einen der ne zeitlang gut war, dann wurde zu viel geändert und dann war er es nicht mehr. JackAss brachte bessere Quali Ergebnisse, Vinales zeigte auch einen bestimmten guten Weg.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir