Sete ist raus......
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ob Rossi da dahintersteckt wage ich zu bezweifeln.....
Vielmehr glaube ich, das eher die ständigen Verletzungen an der Substanz nagen! Wenn dann noch die Ergebnisse ausbleiben...
Nasenbohrer müßte doch wissen wie das ist? Kann der nix dazu sagen?
Vielmehr glaube ich, das eher die ständigen Verletzungen an der Substanz nagen! Wenn dann noch die Ergebnisse ausbleiben...
Nasenbohrer müßte doch wissen wie das ist? Kann der nix dazu sagen?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Fourstroker Offline
Kann mir erlich gesagt au net vorstellen, dass es am Rossi bzw. den Unstimmigkeiten zwischen den beiden gelgen hat. Bei diesem Harten Wettbewerb wird er Stress gewöhnt gewesen sein. Nach seinem schweren Unfall in diesem Jahr wird er für sich vermutlich einen Schlussstrich in der Motogp gezogen haben 

"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Da brauchst du dir nicht aso viel sorgen zu machen, Nachwuchs für die motoGP gibts sicher genug, da müssen nur die Hersteller und Teams mitspielen und Material zur Verfügung stellen.Dr. Kies hat geschrieben: als fan der motogp ist es natürlich schon blöd , wieder ein fahrer weniger ,
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Martin hat geschrieben:Da brauchst du dir nicht aso viel sorgen zu machen, Nachwuchs für die motoGP gibts sicher genug, da müssen nur die Hersteller und Teams mitspielen und Material zur Verfügung stellen.Dr. Kies hat geschrieben: als fan der motogp ist es natürlich schon blöd , wieder ein fahrer weniger ,
und gerade aus diesem Grund ist es für den Sport und die Dorna wichtig, dass ein Amerikaner wieder Meister ist! Der Sport ist in den Staaten weniger weit verbreitet als in Europa. Das wird sich jetzt ändern, weil Nicky z.Zt. von einem Pressetermin zum nächsten rennt. Die Staaten sind ein riesiger Absatzmarkt mit einem gigantischem Haufen potentieller Sponsoren, die das Geld auch etwas lockerer sitzen haben für motorsportliche Aktivitäten als bei uns zu Lande.
Ich bin mir sicher, wir werden nächstes Jahr andere Aufkleber auf den Maschinen sehen und vielleicht *daumendrück* wird sich das Starterfeld insgesamt wieder vergrößern in den nächsten zwei Jahren
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
- werneroderwas Offline
Na hoffenwermal.
Wäre ja schon toll wenn:
1. Nicky die motogp-show in den USA populär macht (kann sein)
2. Gelder von den überbezahlten Seifenkisten in anderen Motorsport flösse (wäre Wunder)
Ich Uraltrennliebhaber würde Zäune übersteigen und den Boden der Strecke küssen, wenn mit dem michaelschumachersponsorzahltaufkleberaufrückspiegel-Budget z.B. Stefan Nebel eine Kawa nicht nur für "Danke, fahr10 min" sondern mal ein Jahr in Echt zum Behufe des GrandPrix-Brennens erhielte.
Werneroderwas
Wäre ja schon toll wenn:
1. Nicky die motogp-show in den USA populär macht (kann sein)
2. Gelder von den überbezahlten Seifenkisten in anderen Motorsport flösse (wäre Wunder)
Ich Uraltrennliebhaber würde Zäune übersteigen und den Boden der Strecke küssen, wenn mit dem michaelschumachersponsorzahltaufkleberaufrückspiegel-Budget z.B. Stefan Nebel eine Kawa nicht nur für "Danke, fahr10 min" sondern mal ein Jahr in Echt zum Behufe des GrandPrix-Brennens erhielte.
Werneroderwas
Sete war sicher ein Fahrer, der polarisiert hat... auf jeden Fall hat jeder der in dieser Klasse mitfährt den Respekt beim Abtritt verdient. Aber wie schon jemand schrub... wir werdens überleben 

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Nasenbohrer Offline
Spaninscher Sete hasser
und schon immer gewesen
Jungs wenn einer auf meinem Bock einen GP gewinnt und ich nix gebacken bekommen aufdiesem selbigen Bike...
1kann ich nicht erwarten das mir ein Champ team ein angebot macht...
2muss ich aufhören mir von dem blonden Models die Birne verdrehen zu lassen.....wann hat den sein abstieg angefangen...dochmit der Hupe oder nicht????
Euch Pirate

Jungs wenn einer auf meinem Bock einen GP gewinnt und ich nix gebacken bekommen aufdiesem selbigen Bike...
1kann ich nicht erwarten das mir ein Champ team ein angebot macht...
2muss ich aufhören mir von dem blonden Models die Birne verdrehen zu lassen.....wann hat den sein abstieg angefangen...dochmit der Hupe oder nicht????
Euch Pirate
innen überholen kann jeder