plan unter 2,0 min in jerez ?
schreib mal untzer 1,55 hin

Richtigstellung:Roland hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen!Jens hat geschrieben:das ist der größte quatsch den ich je gelesen habetriple6 hat geschrieben: werde ich wohl früher an das Limit des Materials gelangen, wohingegen ich mit neuem Material früher an mein persönliches Limit gerate. Umgekehrt bedeutet dass, dass ich bei unterlegenem Material früher spüre, wenn ich über dem Limit (des Materials) fahre - und ich, wenn ich mal überm Limit bin, das wohl noch eher mit fahrerischem Können kompensieren kann, als wenn ich mich sowiso schon an den Grenzen meines Könnens bewege und dann gar nicht merke, dass ich in gewissen Situationen (z.b. anbremsen, oder rausbeschleunigen) schon an der Haftungsgrenze meines Motorrads kratze. (was für ein Satz...)Vielleicht hat ja jemand verstanden, was ich eigentlich sagen wollte...
Also ich glaube nicht das ich wirklich so langsam bin, bin zwar auch nicht wirklich schnell aber es paßt schon!Classic hat geschrieben:Na ja, wer sich nicht traut schneller zu fahren/weiter umzulegen obwohl er es koennte nur weil er Schiss hat das Moped wegzuwerfen (und ach so viel Kohle den Bach runter gehen wuerde) der sollte sich sein Hobby nochmal ueberlegen..mir wuerde das jedenfalls keinen Spass machen.Dafuer gehe ich doch auf die Rennstrecke um die Grenzen auszuloten! Mich hats zwar bisher "nur" 1x gewaffelt, woraus man schliessen koennte dass ich auch nicht an die Grenze gehe, aber ich bin mir jedenfalls keiner Kopfbremse bewusst - und bei meinem Moped ist's halt nicht gerade mal damit getan in nen Laden zu rennen & neue Teile zu kaufen, das meiste ist Eigenbau und nur mit extrem viel Aufwand wieder herzustellen.
My 2 cents..
Daniel
Lutze hat geschrieben:die Verkleidung schleift da schon beim schwuchteln , zumindest wenn nicht Heck und Front angehoben werden.Nofearchris hat geschrieben:Bezüglich umlegen habe ich glaub ich nicht wirklich das Problem wenn an ner 600rr die Verkleidung sowie eine PP-Fußrastenanlage schleift!
Ach schön, das wird ja richtig ein Ansage-Fred hier!Lutze hat geschrieben:war das ne Ansage? Am Pan hat sie nicht geschliffen(nur einmal im Kies) da geht also noch was.