Neukirchner mit eigenem Team
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Sascha#314 Offline
Wenn ich mir so die Karieren von Max und Kenan angucke, dann würde ich sagen bei Kenan läuft es richtig. Max läuft die Gefahr ein ewiges Talent zu bleiben. Ich befürchte dass Kenan eher in einem Top SBK Team unterkommen wird als Max.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- nervtoeter Offline
Das glaube ich nicht. Wenn ein Neil Hodgson zur Zeit arbeitslos ist warum sollte es dann nicht auch einen Neukirchner so gehen.Micki hat geschrieben: Ich könnt echt kotzen, wenn er Italiener oder Spanier wär hätt er schon lang ein vernünftiges Team.
Meiner Meinung nach muss es nicht unbedingt ein Vorteil sein aus einem Land zu stammen, dass motorradfreundlicher ist als Deutschland (Italien, Spanien, GB...). Die Sponsoren haben dort eine viel größere Basis was das aussuchen eines zu sponsernden Fahrers angeht. Der Konkurrenzdruck ist enorm.
Schau dir Sofuoglu an. Er ist der einzige Türke, der derzeit international was reißt. Sponsoring war seiner Aussage nach nie ein Problem!
Was glaubst du wie es dem ersten halbwegs talentierten Fahrer aus den Emiraten erst gehen wird!
Versteht mich nicht falsch, ich finde den Max sympathisch und wünsche ihm alles gute, aber das alle die ganze Zeit rumheulen weil er deutscher ist und deutsche nunmal immer ein scheiss Team/Sponsoren/Motorrad/Werksunterstützung etc haben ist blödsinn. Randgruppen (zu denen er als einziger deutscher im Feld auch gehört) haben oft mehr Vorteile als andere. Warum wohl ist Alex66 nicht geflogen?!?
Man muss nur Leistung bringen, dann erübrigt sich der Rest von selber. Schau dir doch zum Beispiel mal Tiger Woods an. Der erste und einzige richtig erfolgreiche farbige Golfspieler. Die Sponsoren rennen dem die Tür ein.
Max hatte schon des öfteren gezeigt, dass er es drauf hat. Manchmal hat er leider überdreht. Vielleicht war dies schlussendlich der Grund für Alstare ihn gehen zu lassen. Wer weiß.
Er ist gut. Aber ist kein Sofuoglu. Er ist kein Tommy Hill. Er ist Mittelfeld und hat sich dementsprechend mit Problemen rumzuschlagen.
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
na ja wie gesagt geld regiert die welt......irgendwo in ein team einkaufen hin oder her,aber ein eigenes team aufbauen ...wie soll das in kurzer zeit gehen ??? alleine die ausrüstung ??? transporter/lkw,werkzeug,boxenausrüstung.....das alles kostet doch ein haufen geld.und die letztjährigen werksmaschinen sind doch auch nicht für ein appel un ein ei zu haben.....
dann kommen noch die sturzteile dazu (der max brauch ja wie man so hört einiges davon)
und dann die laufenden kosten für tests,überseetransporte .....u.s.w
ich habe keinen ahnung welche zahlen da so im raum stehen........
kann sowas gut gehen ???
ich glaub das geht in die hose.........
wünsch ihm aber trotzdem alles erdenklich gute und viel erfolg.......
dann kommen noch die sturzteile dazu (der max brauch ja wie man so hört einiges davon)
und dann die laufenden kosten für tests,überseetransporte .....u.s.w
ich habe keinen ahnung welche zahlen da so im raum stehen........
kann sowas gut gehen ???
ich glaub das geht in die hose.........
wünsch ihm aber trotzdem alles erdenklich gute und viel erfolg.......
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Ich denke, dass es schon recht schwierig ist, für einen Deutschen Fuß zu fassen im internationalen Motorsport.
Ich denke, dass zu wenige Fahrer entsprechende Kontakte in der internationalen Rennszene haben und das die hochgelobten Talente in der IDM versauern.
Wahrscheinlich wollte man Neukirchner bei Alstare erheblich draufzahlen lassen, da man die Kräfte für Biaggi bündeln möchte. Alternativ wäre es denkbar, dass man dort im nächsten Jahr den Titel einfahren möchte und Max Neukrichner weder als Unterstützer (Rückenfreihalter für den A-Fahrer), noch als potentieller Titelgewinner gilt.
Habe mal aus erster Hand von einem Werksfahrer gehört, welcher nach einem Misserfolg noch Gehaltserhöhungen für das kommende Jahr haben wollte. Da man Ihn als nicht Siegfähig einschätzte und nicht mehr Geld zahlne wollte Ihn daraufhin gefeuert.
In der Presse hörte sich das dann so an: Fahrer XY und Hersteller Z trennen sich einvernehmlich nach X Jahren der Zusammenarbeit.
oder
Fahrer XY sucht neue Herausforderungen mit der Marke Q
In meinen Augen ist es aber wirklich bedauerlich, dass es so wenige aus unserem Land in der internationalen Szene gibt....
Ich denke, dass zu wenige Fahrer entsprechende Kontakte in der internationalen Rennszene haben und das die hochgelobten Talente in der IDM versauern.
Wahrscheinlich wollte man Neukirchner bei Alstare erheblich draufzahlen lassen, da man die Kräfte für Biaggi bündeln möchte. Alternativ wäre es denkbar, dass man dort im nächsten Jahr den Titel einfahren möchte und Max Neukrichner weder als Unterstützer (Rückenfreihalter für den A-Fahrer), noch als potentieller Titelgewinner gilt.
Habe mal aus erster Hand von einem Werksfahrer gehört, welcher nach einem Misserfolg noch Gehaltserhöhungen für das kommende Jahr haben wollte. Da man Ihn als nicht Siegfähig einschätzte und nicht mehr Geld zahlne wollte Ihn daraufhin gefeuert.
In der Presse hörte sich das dann so an: Fahrer XY und Hersteller Z trennen sich einvernehmlich nach X Jahren der Zusammenarbeit.
oder
Fahrer XY sucht neue Herausforderungen mit der Marke Q
In meinen Augen ist es aber wirklich bedauerlich, dass es so wenige aus unserem Land in der internationalen Szene gibt....
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/