Kühlwasserausgleichsbehälter
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Echt gut, nur ich habe halt eine alte 9er Kawa, da ist vorne kein Platz beim ramair, ich muss da Ding seitlich neben dem Kühler irgendwie anbringen!?
immer locker bleiben
- Steensi Offline
Getriebebladeracer SC44 hat geschrieben:Hallo,
mhhh ich denke nicht das dieses Ding unbedingt neben dem Kühler sein muss,..ich habe das ding nach hinten verlegt,...hab es über dem Getriebe befestigt,....

valentic
immer locker bleiben
- Armitage Offline
Doofe Frage, aber war in Deinem Set Crashpads kein Ersatzbehälter dabei? Normalerweise ist sowas bei ZX-xR-wo-Originalbehälter-weg-muss Standard.valentic hat geschrieben: Echt gut, nur ich habe halt eine alte 9er Kawa, da ist vorne kein Platz beim ramair, ich muss da Ding seitlich neben dem Kühler irgendwie anbringen!?
Leider nichtArmitage hat geschrieben:Doofe Frage, aber war in Deinem Set Crashpads kein Ersatzbehälter dabei? Normalerweise ist sowas bei ZX-xR-wo-Originalbehälter-weg-muss Standard.valentic hat geschrieben: Echt gut, nur ich habe halt eine alte 9er Kawa, da ist vorne kein Platz beim ramair, ich muss da Ding seitlich neben dem Kühler irgendwie anbringen!?

immer locker bleiben
- Steensi Offline
Mahlzeit,.....
,....
ja neee fotographieren kann ich das im Moment leider nicht,...hab da nur soe ein gerippe im Keller unter Decke hängen,......
Aber bei der Fireblade ist (von vorne gesehen) hinter dem Zylinderkopf über dem Getriebe, unter dem Sitz, bzw. Bateriefach noch etwas Platz.
Da liegen ne paar Kabel und Schläuche, hab dann noch ne Schlauch dazugelegt und die Pulle angeschlossen.

ja neee fotographieren kann ich das im Moment leider nicht,...hab da nur soe ein gerippe im Keller unter Decke hängen,......
Aber bei der Fireblade ist (von vorne gesehen) hinter dem Zylinderkopf über dem Getriebe, unter dem Sitz, bzw. Bateriefach noch etwas Platz.
Da liegen ne paar Kabel und Schläuche, hab dann noch ne Schlauch dazugelegt und die Pulle angeschlossen.
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....

Bernd #317

Bernd #317